Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überbrückt-Radio geht nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überbrückt-Radio geht nicht mehr

Hi. Heut morgen war meine Batterie leer. Wir haben überbrückt. Aber jetzt geht das Navi/Radio nicht mehr und
    auch die Klima nicht. Bin leider unterwegs. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Danke im Voraus...

Mit freundlichen Grüßen

Kp
    300c Sedan 5,7

Re: Überbrückt-Radio geht nicht mehr

Check mal die Sicherungen, evtl. hats die durchgehauen
    Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

Kommentar

hi...zuhause hab ich die Sicherung rausgezogen, war ok, wieder reingesteckt.....läuft.
      Wobei...warum war die Batterie leer heute morgen? Ich hab gestern 2 Stündchen an Navi, Radio und EVIC rumgespielt, aber davon dürfte die Batterie eigentlich keinen Schaden nehmen.
      Bin ein bisschen ratlos.Ich werde die Batterie mal checken lassen....vielleicht ist sie ja kaputt.

Mit freundlichen Grüßen

kp
      300c Sedan 5,7

Kommentar

Das kenne ich auch noch vom MyGig ... man spielt ein Stündchen rum, testet die Rückfahrkamera oder den DVD Spieler und am nächsten Morgen ist die Batterie platt.
        Meine Vermutung .. das radio hat nicht richtig angeschaltet .. ist mir mehr als einmal passiert. Seitdem kommt der Dicke an das Batterieladegerät wenn ich länger als 30 Minuten am Radio spiele ..

Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.

Kommentar

Das hat weniger mit dem Verbrauch des MY Gig zu tun als damit, dass durch die Zündstellung Nebenverbraucher jede Menge Steuergeräte nicht einschlafen und Strom brauchen

Kommentar

als ich dann an nächsten Tag Starthilfe von meiner Freundin bekommen hab....(hey....keine falschen Gedanken)
            hat der Dicke angefangen zu hupen, nachdem ich zum Schluss das Massekabel angeschlossen hab. Ist das normal? Stellt euch vor das passiert morgens um 4....?

Mit freundlichen Grüßen

kp
            300c Sedan 5,7

Kommentar

jo, dann ist die straße wach Die Alarmanlage sorgt öfter mal für erhöhten Puls
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              300C Teile zu verkaufen

Kommentar

und warum macht der Dicke das.....denkt er ich will ihn entführen?

Mit freundlichen Grüßen

kp
                300c Sedan 5,7

Kommentar

Vielleicht war er abgeschlossen, oder du hast ihn vorher mit dem schlüsel aufgemacht oder oder oder. einmal schnell die öffnen Taste drücke und ruhe ist
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  300C Teile zu verkaufen

Kommentar

danke....

ich musste natürlich die Tür mit dem Schlüssel öffnen da die Batterie leer war....

jetzt weiss ich bescheid.....

Mit freundlichen Grüßen

kp
                    300c Sedan 5,7

Kommentar

Muss in diesem Falle nicht die Ursache sein, aber "frühe 2008er MyGigs" hatten wohl einen Defekt, der zu leeren Batterien führen kann.

Dafür gibt es extra eine Repaturanweisung/TSB von Chrysler (Tausch des Mygigs).

Gruß,
                      Harald

Kommentar

es ist aber keines der frühen MY GIG- im Übrigen waren da nur ganz wenige betroffen-

Kommentar

Lädt...
                        X