Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

    siehe Betreff

    #2
    Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

    Moin,
    ruf hie mal an :

    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

      Thx...............aber das sind Blender.

      Kommentar


        #4
        Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

        und die hier?

        http://us.autohaus-girbinger.de/
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

          kfz wörheide in buchloe

          Kommentar


            #6
            Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

            Frag mal hier



            Hier war ich selbst und 2 Kumpels mit Ihren 300er.

            Kommentar


              #7
              Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

              Bei Schuttermayr in Augsburg ist nichtmal der Begriff ,,Tim Eckart Methode" bekannt ............

              Kommentar


                #8
                Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

                Oh man wieder das Thema Tim Eckart...

                Das ist ein Überbegriff für eine Methode bei der eine Maschine in den Ölkreislauf gehängt wird und dann Öl gespült wird damit auch das Öl im Wandler, Magnetventile und Mechatronik erneuert wird (stark vereinfacht beschrieben)
                Und genau so eine Spülung macht er...
                Der Spült modernste Fahrzeuge und ebenso Doppelkupplungsgetriebe. Also wirds für unser altes Glump auch reichen. Von den 3 Chryslern hat laufen die Getriebe Butterweich.
                Aber such weiter nach Tim Eckart (gibt es in München glaube ich 2 Anbieter) und lass dir ein paar extra Euros abknüpfen für Tim Eckart.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

                  das ist schon klar was diese Methode beinhaltet. Aber es geht darum das nichtmal der von Dir genannte ,,Überbegriff" bei Denen bekannt ist. Woher soll ich also wissen, das sie es genauso machen ? Es gibt auch andere (ähnliche) Methoden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

                    Diese Methode kannte er bei mir damals auch nicht aber er hat mir erklärt wie sie was machen und das war die TE Methode. Ich habe vorher auch ein paar Firmen mit TE angerufen und die haben alle das gleiche gesagt wie der Schmutti. Und die waren im Schnitt n Stück teurer. Vermutlich der TE aufschlag aber das ist Spekulation ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

                      Hat Jemand Erfahrung mit dieser Firma ? Will Getriebespülung machen. Sind zwar relativ teuer (450 Euro), aber wenn die Firma korrekt arbeitet................

                      http://www.getriebe-bayern.de/automatikgetriebe.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Su Firma für Getriebespülung nach TE Raum München/Augsburg

                        ja da habe ich mein getriebe reparieren lassen, sehr kompetent und absolutes Fachwissen im bezug auf NAG1
                        Habe nichts auszusetzen und würde auch zu denen fahren für die Spülung
                        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X