Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

    Hello @ all ,

    hat jemand von Euch schon mal diese Startech Unterboden Beleuchtung, welche beim öffnen / schließen mit leuchtet verbaut ?

    Grundsätzlich hapert es nicht bei der Montage, sondern eher dahingehend wo ich vom Seitenschweller respektive Unterboden in den Innenraum das Kabel führe....
    Gibt es hierzu evtl. Ideen Vorschläge ohne jetzt nicht wirklich ein Loch zu bohren bzw. über den Motorraum ins innere zu kommen müssen ?
    Anschluss elektrisch denke ich ist es am besten über die Türe wo unten das Licht verbaut ist oder ?

    Danke Euch vorab,

    LG Tommy
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    #2
    Re: Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

    im Motorraum neben dem BKV, also zwischen BKV und Kotflügel ist ne gummitülle wo du in den innenraum kommst. von da aus kannst du auch an die Lichtleitungen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

      Ok Danke dir mal , habe iwo gelesen, daß es angebl. "Löcher" gibt welche vom Innenraum zur Bodenplatte gehen sollten.
      Dienen dazu, sofern der Airbag auslöst dass der Druck entweichen kann...
      No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

      Kommentar


        #4
        Re: Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

        joar, kappen hat der dicke genug da unten. Da würd ich aber nicht dran rumfummeln.

        die Luftentlastung ist aber hinten hinter der Stoßstange.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

          der Startech-Schweller sieht doch etwas anders aus,mit lüftungsgitter hinten und die Leuchten
          waren seinerzeit schon eingebaut.Machst du welche in den Originalen Schweller?

          Als ich die damals abgebaut habe ging das Kabel vorn duch den Unterboden auf
          höhe der Wagenheberaufnahme (Gummistopfen)

          Kommentar


            #6
            Re: Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

            @ Dickerfan..... Nein ist ein Orig. Schweller und dort werden die LEDs verbaut.
            Ok werde ggf. darauf achten wenn Ich ihm mal aufhebe ob es dort Öffnungen oder dgl. gibt. >>> Danke

            @ Cosmic.... Na hinten bringt es mir nicht viel denn dann müsste ich ggf. über die C Säule fahren Rtg. hintere Leseleuchten...
            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

            Kommentar


              #7
              Re: Unterboden / Seitenschweller LED Startech Einbau Fragen....

              daher würd ich ja auch vorne hoch, oder wenn ne Gummitülle dabei ist wie angegeben
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar

              Lädt...
              X