Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mopar.com Neben offener Rückrufe auch Ausstattungsliste(n) einsehbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mopar.com Neben offener Rückrufe auch Ausstattungsliste(n) einsehbar

    Wenn man sich bei mopar.com anmeldet kann man angeblich ungeheuer viel dort "machen" z.B. eine Bedienungsanleitung herunter laden (geht aber leider nicht)
    Interessant ist aber trotzdem evtl. die dort angezeigte Ausstattungsliste. Damit kann man z.B. auch sehen ob und ggf. wo sich ein "Däne" vom "Deutschen" 300C unterscheidet.

    Ich hätte die Listen meines Dänen hier angefügt, aber es gelingt mir nicht diese auf die geforderten 19 kByte lesbar zu verkleinern. Die Originaldateien sind bis zu 149 kByte groß.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    #2
    lad sie doch bei www.picr.de oder einer der hunderten anderen Imagehostern hoch


    für die abgeschaltete Seite 17vin.com gibts auch nachfolger

    On-line auto parts catalogs (Audi,BMW,Chrysler,Ford,Hyundai,Isuzu,Kia,Mercedes,Seat,Skoda,Mazda,Mitsubishi,Nissan,Subaru,Suzuki,Toyota,Volkswagen)


    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Konnte man bei der alten Forensoftware nicht größere Dateien "anhängen"? 19kB ist wirklich extrem wenig? Irgendwie habe ich eine innere Abneigung gegen "kostenlose" Imagehoster
      Bei diesem Thread konnte ich vor 2 Wochen noch eine Datei mit knapp 60kB hochladen:
      https://www.300c-forum.de/forum/motorvarianten/-3-0-liter-v6-crd/1159470-oil-catch-can-andere-schläuche/page2
      Ist das Themengruppen abhängig?
      Zuletzt geändert von Mediator; 21.07.2017, 18:06.
      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

      Kommentar


        #4
        60kb sind doch auchn Witz, und bei Forenbildern ist mir das immer sack wo die gehostet sind. sind ja keine Urlaubsfotos
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mediator Beitrag anzeigen
          ggf. wo sich ein "Däne" vom "Deutschen" 300C unterscheidet.
          Am Steuergerät. 6)
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Zitat von roenne Beitrag anzeigen

            Am Steuergerät. 6)
            Ja! Bei einigen Punkten weiß ich es nicht, z.B. 2 additional gallons of Diesel fuel, customer preferred package 24p und 2DP, maximum duty engine cooling, 2,82 rear axle ratio, special scheduling condition III, high speed engine controller, export homologated, ...?

            Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

            Kommentar


              #7
              Google übersetzt alles ...

              2 zusätzliche Gallonen Dieselkraftstoff, Kundenpaket 24p und 2DP, Maximale Betriebsmotorenkühlung, 2.82 Hinterachsverhältnis, Sonderplanungsbedingung III, Hochgeschwindigkeitsmotorsteuerung, Export homologiert


              Auf haitisch kreolisch:


              2 galon plis nan gaz dyezèl, kliyan pi pito pake 24p und 2DP, maksimòm refwadisman devwa motè, 2,82 dèyè rapò aks, espesyal orè kondisyon III a, gwo vitès kontwolè motè, ekspòtasyon homologués


              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


                #8
                Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
                Google übersetzt alles ...

                ... aber nicht besonders gut! Ich dachte die meisten können genug "Neudeutsch", um das im Original zu verstehen? what the hell is Betriebsmotorenkühlung? Versuch das einmal rückwärts zu übersetzen ... .
                Da ich dachte, dass evtl. einer mit einem für D. gebauten das vergleicht, macht es wenig Sinn
                Übrigens "homologiert" gehört nicht wirklich zum alltäglichen deutschen Wortschatz: altgriechisch ὁμολογεῖν homologein „übereinstimmen“

                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #9
                  Betriebsmotorenkühlung
                  Ehrlich jetzt? Also bei "two additional Gallons..." hab ich auch keine Ahnung aber die Betriebsmotorkühlung ist dein Kühlsystem, was auch sonst. Und das die für EU Fahrzeuge gerne etwas aufgebohrt werden ist bei Amis schon fast standard da drüben werden die Motoren auch nicht über die Bahn getreten.

                  Homologation ist ein gängiger Begriff in der Kraftfahrzeugtechnik, damit ist die Bauart und Typgenehmigung nach EU Vorgaben/einheitlichen Richtlinien gemeint.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                    Ehrlich jetzt? Also bei "two additional Gallons..." hab ich auch keine Ahnung aber die Betriebsmotorkühlung ist dein Kühlsystem, was auch sonst. Und das die für EU Fahrzeuge gerne etwas aufgebohrt werden ist bei Amis schon fast standard da drüben werden die Motoren auch nicht über die Bahn getreten.

                    Homologation ist ein gängiger Begriff in der Kraftfahrzeugtechnik, damit ist die Bauart und Typgenehmigung nach EU Vorgaben/einheitlichen Richtlinien gemeint.
                    Ja ehrlich! Das Wort "Betriebsmotorenkühlung" ist "schwachfug" diese Wörter gibt es in der deutschen Sprache (noch) nicht.
                    "I war my go-stop over meadows" und "puked over the bridge go countries" ... .Sicherlich kann google dies leicht übersetzen wenn man auf engl. for runnaways schaltet?
                    Zuletzt geändert von Mediator; 26.07.2017, 14:40.
                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar


                      #11
                      Deshalb sollte man solche Texte im Original und dann übersetzt lesen und SChlussfolgern Engine Cooling ist eindeutig Ich bin bei weitem keine Leuchte in English. Google kann helfen, aber verlassen würd ich mich auf den Übersetzer niemals. Was die mit den 2 Gallonen nun meinen würd mich aber nun auchmal interessieren, oder haben die Amis andere Richtlinien in Bezug auf Knautschzone in den Tanks?
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        ... sind das vielleicht 2 Gallonen Reserve, wenn die Tankleuchte leuchtet?
                        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                        LINK: Youtube - ElTobbyOB

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
                          ... sind das vielleicht 2 Gallonen Reserve, wenn die Tankleuchte leuchtet?
                          Möglicherweise füllen die ~8l Extra Treibstoff ein, damit man mit dem Neuwagen stressfrei zur nächsten Tanke kommt? Evtl. ist auch der Tank größer, was ich aber nicht wirklich glauben mag.
                          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                          Kommentar


                            #14
                            oder sie setzen das restlimit hoch

                            die erste Meldung bei mir kommt bei 23 Restkilometern... das wurde anfang des Jahres im Niemalsland niedersachen ziemlich knapp
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, das mit der Restreichweite ist ein nettes Spiel mit hohem Einsatz. Ich hatte mal was von 80 Kilometern im Display, 2 Minuten und ein paar Kilometer weiter waren es noch 50 und danach pokert der Dicker schon garnicht mehr und zeigt nichts mehr an ... die gute Nachricht: Die Nadel geht noch 2 Millimeter unter Null ...
                              Für diesen Beitrag haben sich:
                              46 Mitglieder bedankt.
                              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                              2 wollen ein Kind von mir.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X