Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onkel-bud

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onkel-bud

    Tachauch,

    bin der Bud aus Dortmund.

    Hätte da gerne mal ein paar Probleme...
    Ich habe mir letzte Woche einen 300 C; Bj. 2008; Diesel gekauft.
    Das Fahrzeug hat bulgarische Papiere und Zulassung..
    getz meine Fragen:

    1: Wie bekomme ich schnell und zuverlässig die CUC zur Ummeldung?
    2: Das Navi (original?) hat keine CD und Treiber...gips da ne Lösung? Bzw. welches Modell ist da verbaut 3. die Elektrik will nich so, wie ich das will...Tür links geht nicht auf; Distance control...will nich und singt mir kein Lied; ab und zu gehen alle Lichter aus...nur einen kurzen Moment...aber besorgniserregend

    Danke euch für die Anteilnahme und, noch besser, Antworten

    take care on you...and drive Cgrysler

  • #2
    Das COC -Papier bekommst Du aus dem Land, wo das Auto zuletzt zugelassen war, kostet bei Chrysler irgendwas um 200-300€. Es gibt für sowas auch Firmen, die das besorgen, dauert paar Wochen, Suchmaschine deines Vertrauens hilft. Ich wollt mir n Luxembourger Auto holen, aber der Autohändler wollt nicht mitspielen....
    Zu den Elektronikproblemen kann ich leider nicht helfen....
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar

    Lädt...
    X