Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht über den Eigen-Import eines SRT8 aus Italien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Erfahrungsbericht über den Eigen-Import eines SRT8 aus Italien

    Also einen Oldtimer kann man auch ohne Originalpapiere zulassen. Dazu benötigt man einen Kaufvertrag
    und eine Bestätigung vom KBA, dass das Fahrzeug nicht geklaut ist.
    Das hab ich mit meinem Oldsmobile so gemacht.

    Müsste bei einem neueren Fahrzeug eigentlich auch gehen.
    Mr.Big / Daniel G.

    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
    DIESEL-POWER

    Kommentar


    • #17
      Re: Erfahrungsbericht über den Eigen-Import eines SRT8 aus Italien

      Wirklich toll und ausführlich beschrieben!!

      Würde mich interessieren wie hoch die NoVa bzw. die CO2 Steuer ausgefallen sind?! Oder ist das nur in Österreich der Fall, dass man die Nachzahlen muss?
      Bei mir wird es sich in ca. 2 Std. herausstellen wie hoch Werd jetzt meine Papiere holen und dann zum Finanzamt fahren ... ich rechne mal mit ca. 4500

      Nachtrag: es waren dann doch nur 2.100,--

      Kommentar

      Lädt...
      X