Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend !!! Import vom Händler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend !!! Import vom Händler

    Hey, ich hab mir ein 300c im Autohaus gekauft und mit bekommen das alle Handbücher in Englisch, Holländisch oder sonst was sind. Ich denke das es ein Import Auto ist,der Händler sagt das is normal das gibts nicht in Deutsch ???.. Er hat mir auch nicht gesagt das es ein Import Auto ist. Was kann ich jetzt machen ? Danke schonmal
    -3,0 CRD - Mineral Grau - KAW40/30 - Viper Streifen - <br>- Organisator C-T-S© 22.03.14<br>- Teilnehmer Schwarzwald Tour 27.04.14<br><br> .. über Geld spricht man nicht,Geld fährt man ..

    #2
    Re: Dringend !!! Import vom Händler

    Was wäre den schlimm daran?

    Gib deine Vin doch einfach mal bei Carfax ein. Vllt hilft das schon mal weiter. Meiner kommt aus Kalifornien und stört mich nicht
    Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

    Kommentar


      #3
      Re: Dringend !!! Import vom Händler

      Muss der Verkäufer das nicht angeben ? Import Fahrzeuge sind ja billiger ?? Oder ??
      -3,0 CRD - Mineral Grau - KAW40/30 - Viper Streifen - <br>- Organisator C-T-S© 22.03.14<br>- Teilnehmer Schwarzwald Tour 27.04.14<br><br> .. über Geld spricht man nicht,Geld fährt man ..

      Kommentar


        #4
        Re: Dringend !!! Import vom Händler

        Guckst Du...
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: Dringend !!! Import vom Händler

          Hey Mitchy, hier ist dein Grill-Käufer

          Hatte das gleiche Problem. Habe dann beim ortsansässigen Lancia-Händler, der auch Jeep vertritt ein deutsches Handbuch bestellt.
          Hat 50 Euronen gekostet und war nach 3 Wochen da. Also keine Panik

          Kommentar


            #6
            Re: Dringend !!! Import vom Händler

            Muss der Verkäufer das nicht angeben ?nbsp;Import Fahrzeuge sind ja billiger ??nbsp;Oder ??
            Hmm angeben muss er das bestimmt. Ob sie dadurch billiger sind weiß ich nicht...
            Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

            Kommentar


              #7
              Re: Dringend !!! Import vom Händler

              geht's hier um ein Neuwagen?
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: Dringend !!! Import vom Händler

                Ne gebraucht .. Ich wollt nur wissen ob der Verkäufer das nicht sagen muss das dass ein Import ist ..
                -3,0 CRD - Mineral Grau - KAW40/30 - Viper Streifen - <br>- Organisator C-T-S© 22.03.14<br>- Teilnehmer Schwarzwald Tour 27.04.14<br><br> .. über Geld spricht man nicht,Geld fährt man ..

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dringend !!! Import vom Händler

                  Hey, mein aktueller kommt auch aus dem Ausland. Italienisches Handbuch war dabei.

                  Der Fahrzeugbrief gibt dir doch Aufschluss darüber. Meiner hat jetzt seit der letzten Woche nen deutschen Brief.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dringend !!! Import vom Händler

                    Sicher gibts Deutsche Handbücher für den Dicken und hier findest Du wo Dein Dicker wirklich produziert wurde!
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dringend !!! Import vom Händler

                      Hey, ich hab mir ein 300c im Autohaus gekauft und mit bekommen das alle Handbücher in Englisch, Holländisch oder sonst was sind. Ich denke das es ein Import Auto ist,der Händler sagt das is normal das gibts nicht in Deutsch ???.. Er hat mir auch nicht gesagt das es ein Import Auto ist. Was kann ich jetzt machen ?nbspanke schonmal
                      Um was für ein Modell und Jahrgang geht es denn überhaupt?

                      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Dringend !!! Import vom Händler

                        300C made in Germany

                        Produktionsstandorte

                        VIN - An 11. Stelle wird die Produktionsstätte benannt:

                        D für Belvidere, USA
                        H für Windsor/Ontario, Kanada
                        N für Sterling Heights, USA
                        T für Toluca, Mexiko (Chrysler PT Cruiser)
                        U für Graz, Österreich Eurostar
                        V für Detroit, USA
                        X für Osnabrück, Deutschland (Chrysler Crossfire)
                        Y für Graz, Österreich Daimler Puch

                        Reimporte müssen m. W. n. angegeben werden, aber hier geht es ja um Import.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X