Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Dänemark

    COC gibt es beim Freundlichen oder auch Online, wartezeit 2 Wochen.
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar


    • #17
      Re: Dänemark

      Moin Jungs, ihr schreib von dem Tagfahrlicht, welches aktiviert ist.
      Ich habe auch einen Dänen und bei mir ist immer das Xenon eingeschaltet. liegt es dann daran das er ein Däne ist? Ich kann es im Evic auch nicht ausschalten.
      Grüße aus der Schwalm

      Kommentar


      • #18
        Re: Dänemark

        abgedimmtes Fernlich ist das TFL... das lässt sich über den Landercode dann programmieren. Wäre auch das einfachste für uns deutsche gewesen, aber wir schreiben lieber den LED Rotz vor bzw extra lampen

        was das Xenon angeht, da hatten wir doch schonmal einen hier. Du müsstest da ein Relais zuviel haben irgendwo
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        300C Teile zu verkaufen

        Kommentar


        • #19
          Re: Dänemark

          Was zu beachten ist die Dänen haben ein anderes Steuergerät verbaut

          Kommentar


          • #20
            Re: Dänemark

            ... vor allem ein heiß begehrtes
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


            • #21
              Re: Dänemark

              Japp , das habe ich auch

              Bei den Dänen ist alles ein wenig anders, ich habe zum Beispiel das Luxury Paket aber kein Schiebedach. Die konnten sich den wohl zusammenstellen wie die wollten.
              Grüße aus der Schwalm

              Kommentar


              • #22
                Re: Dänemark

                Bei den Dänen muss schon ein separates oder ein anderes Lichtsteuergerät für ständiges Abblendlicht eingebaut sein - es ist Unsinn jedoch Pflicht dort und es haben viele Automarken
                für den Skandinavischen Markt! Ich wette mal, sucht danach im Motorraum, denn die Amis habe normalerweise solche Option gar nicht im Computer, höchstens TFL
                (wahlweise mit Positionsleuchten auch noch aktiv bei laufendem Motor)...

                Japp , das habe ich auch

                Bei den Dänen ist alles ein wenig anders, ich habe zum Beispiel das Luxury Paket aber kein Schiebedach. Die konnten sich den wohl zusammenstellen wie die wollten.
                Schiebedach war wohl nur bei SRT8 Standardausstattung - auch in Nordamerika oder bei mir musste es extra geordert werden.
                F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                Kommentar


                • #23
                  Re: Dänemark

                  es ist Unsinn jedoch Pflicht dort und es haben viele Automarken
                  Da zitiere ich doch mal einen der berühmten 3 Sätze zur Führung eines Unternehmens von Didi Hallervorden:
                  Das ist nur Ihre Meinung!

                  Aber diese Diskussion haben wir ja schon an anderer Stelle...
                  Mr.Big / Daniel G.

                  300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                  DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Dänemark


                    Schiebedach war wohl nur bei SRT8 Standardausstattung - auch in Nordamerika oder bei mir musste es extra geordert werden.
                    Beim deutschen Modelljahr 2008 war das Schiebedach Bestandteil des "Luxury"-Pakets, d.h. wer Leder oder Navi wollte
                    wurde zum Schiebedach gezwungen, deshalb fahre auch ich einen Dänen, ohne Schiebedach und ohne Dach-Reling.
                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, das wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X