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Hab meinen aus Wien geholt! Einmal zum TÜV und mit dem österreichischen Brief und Kfz Schein plus COC Papier im Original angemeldet bekommen ohne Probleme!
COC auch als EG-Übereinstimmungsbescheinigung bekannt!
TÜV ganz normale haupuntersuchung!
COC steht für Certificate of Conformity!
5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Wenn das Auto eine neu Brief hat gehe ich davon aus dass alle Ei Richtlinien eingehalten wurden. Damit ganz normale TÜV Gebühr etwa 70-80€ Und Zulassung auch ca70€ weil deutscher Brief ausgestellt wird evtl wunschkennzeichen plus Schilder! Sollte was nicht du tauglich sein erfährst du es beim TÜV 6)
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Der Umbau meines Ford Crown Victoria hat mich komplett etwa 1600€ gekostet mit einer kompletten Abnahme und den erforderlichen Umbauten wie Licht Auspuffanlage etc
Wenn du aber bereits einen eu Fahrzeugbrief hast gehe ich nicht davon aus dass du noch großartig was umbauen musst! Hast du Bilder vom Fahrzeug
Was in Deutschland nicht geht ist rotes Blinklicht mit Ausnahme von Sonderfahrzeugen und Oldtimern
Wobei man sagen muss dass es von Gemeinde/ Kreis zu Kreis Unterschiede gibt
Mein Crown hat rote Blinker eingetragen bekommen obwohl es Modelle mit gelben Blinkern gab, der Umbau wäre möglich gewesen!
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Übrigens
Wenn du zum TÜV fährst und einen Eu Fahrzeugbrief zeigst wird eine haupuntersuchung gemacht und nicht nach Abschlepphaken gefragt, solltest du Sie auf sowas hinweisen könnte die hauptunersuchung plötzlich ganz anders ausfallen, dann wird alles geprüft! Ob du dir damit einen Gefallen tust musst du selbst wissen!
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Mit COC papieren ist das sehr banal ... wir haben selber Autos aus DK mitgebracht.
Einziger Unterschied: In DK ist Tagfahrlich aktiviert da es dort Pflicht ist .. und das kannst du in D so lassen.
Ganz andere Frage .... ein 2,8er mit 2 Tonnen ist das nicht eine sehr träge Angelegenheit ?
Für diesen Beitrag haben sich: 46 Mitglieder bedankt. 141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen. 2 wollen ein Kind von mir.
Mit den COC Papieren, und dem dänischen "Brief" zum TÜV, eine HU hinlegen und beim
Straßenverkehrsamt neue Papiere beantragen.
Ich will sagen, das ist kein hexenwerk und geht problemlos. Ich habe von 1997 bis 2002 in
DK gelebt und vieeele Deutsche haben dort Autos gekauft da es einfach viel günstiger (ist ??) war.
Für diesen Beitrag haben sich: 46 Mitglieder bedankt. 141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen. 2 wollen ein Kind von mir.
Die gründsetzliche Frage ist ob das ein EU oder Amerika Import Dicker ist...
Das ist richtig. Aber wenn es, wie oben beschrieben ein "echter" Däne ist, sollte es keine Probleme geben.
Der Kia Sportage meiner Frau ist auch ein Däne. Bis auf das von Tom erwähnte Tagfahrlicht ist bei dem alles wie bei uns.
Ach ja. Die Bedienungsanleitung sieht auch irgendwie anders aus
Die dänischen Dicken hatten leider diesen blöden skandinavisch automatischen Abblendlicht (wie Volvos) - kein TFL...und wie wir hier einmal von einem Österreicher zu lesen bekommen haben sind die sehr problematisch zu deaktivieren - auch um das kanadische DRL zu machen!
F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!
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