Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dänemark

    Was kommen für kosten auf mich zu, beim kauf eines 300 c 2,7 aus Dänemark
    und was muß umgebaut werden
    das Auto hat einen EU Brief.

    Danke im voraus
    Fred

    #2
    Re: Dänemark

    Hab meinen aus Wien geholt! Einmal zum TÜV und mit dem österreichischen Brief und Kfz Schein plus COC Papier im Original angemeldet bekommen ohne Probleme!
    COC auch als EG-Übereinstimmungsbescheinigung bekannt!
    TÜV ganz normale haupuntersuchung!
    COC steht für Certificate of Conformity!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Re: Dänemark

      Wenn das Auto eine neu Brief hat gehe ich davon aus dass alle Ei Richtlinien eingehalten wurden. Damit ganz normale TÜV Gebühr etwa 70-80€ Und Zulassung auch ca70€ weil deutscher Brief ausgestellt wird evtl wunschkennzeichen plus Schilder! Sollte was nicht du tauglich sein erfährst du es beim TÜV 6)
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Re: Dänemark

        was kostet der denn am Ende hier, fertig zur Zulassung?
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: Dänemark

          Kann es sein das das Auto keine Abschlepphaken vorne hatt und kein Rückfahrlicht.

          Kommentar


            #6
            Re: Dänemark

            dann wäre es ein US Modell und kein EU
            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

            Kommentar


              #7
              Re: Dänemark

              Ist das mit hohen Kosten verbunden, das umzubauen ?nbsp;

              Kommentar


                #8
                Re: Dänemark

                Der Umbau meines Ford Crown Victoria hat mich komplett etwa 1600€ gekostet mit einer kompletten Abnahme und den erforderlichen Umbauten wie Licht Auspuffanlage etc
                Wenn du aber bereits einen eu Fahrzeugbrief hast gehe ich nicht davon aus dass du noch großartig was umbauen musst! Hast du Bilder vom Fahrzeug
                Was in Deutschland nicht geht ist rotes Blinklicht mit Ausnahme von Sonderfahrzeugen und Oldtimern
                Wobei man sagen muss dass es von Gemeinde/ Kreis zu Kreis Unterschiede gibt
                Mein Crown hat rote Blinker eingetragen bekommen obwohl es Modelle mit gelben Blinkern gab, der Umbau wäre möglich gewesen!
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dänemark

                  Übrigens
                  Wenn du zum TÜV fährst und einen Eu Fahrzeugbrief zeigst wird eine haupuntersuchung gemacht und nicht nach Abschlepphaken gefragt, solltest du Sie auf sowas hinweisen könnte die hauptunersuchung plötzlich ganz anders ausfallen, dann wird alles geprüft! Ob du dir damit einen Gefallen tust musst du selbst wissen!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dänemark

                    Mit COC papieren ist das sehr banal ... wir haben selber Autos aus DK mitgebracht.
                    Einziger Unterschied: In DK ist Tagfahrlich aktiviert da es dort Pflicht ist .. und das kannst du in D so lassen.

                    Ganz andere Frage .... ein 2,8er mit 2 Tonnen ist das nicht eine sehr träge Angelegenheit ?

                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dänemark

                      Wieso banal??
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Dänemark

                        Die gründsetzliche Frage ist ob das ein EU oder Amerika Import Dicker ist...
                        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Dänemark

                          Wieso banal??
                          Mit den COC Papieren, und dem dänischen "Brief" zum TÜV, eine HU hinlegen und beim
                          Straßenverkehrsamt neue Papiere beantragen.
                          Ich will sagen, das ist kein hexenwerk und geht problemlos. Ich habe von 1997 bis 2002 in
                          DK gelebt und vieeele Deutsche haben dort Autos gekauft da es einfach viel günstiger (ist ??) war.

                          Für diesen Beitrag haben sich:
                          46 Mitglieder bedankt.
                          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                          2 wollen ein Kind von mir.


                          Kommentar


                            #14
                            Re: Dänemark

                            Die gründsetzliche Frage ist ob das ein EU oder Amerika Import Dicker ist...
                            Das ist richtig. Aber wenn es, wie oben beschrieben ein "echter" Däne ist, sollte es keine Probleme geben.
                            Der Kia Sportage meiner Frau ist auch ein Däne. Bis auf das von Tom erwähnte Tagfahrlicht ist bei dem alles wie bei uns.
                            Ach ja. Die Bedienungsanleitung sieht auch irgendwie anders aus
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Dänemark

                              Die dänischen Dicken hatten leider diesen blöden skandinavisch automatischen Abblendlicht (wie Volvos) - kein TFL...und wie wir hier einmal von einem Österreicher zu lesen bekommen haben sind die sehr problematisch zu deaktivieren - auch um das kanadische DRL zu machen!
                              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X