Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Jahreswagen-Kauf ohne das Auto gesehen zu haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Umfrage Jahreswagen-Kauf ohne das Auto gesehen zu haben?

    Ich habe meinen auch aus dem Internet, Preis und Details über das Telefon geregelt.
    Bin dann aber doch 600km gefahren um das Auto live zu sehen und mich persönlich zu überzeugen ob alles so stimmt wie angeboten wurde.
    Aber ja, es hat alles gepaßt und habe dann den Wagen, nach dem ich nochmals nachverhandelt habe, gekauft.

    Bin immer noch total happy, dass ich ihn gefunden habe
    Touring CRD SRT Design, Christal Black Metallic, EZ: 2/11, O.CT Chiptuning, Gewinde, v+h 60mm Spurverbreiterung, Klavierlack innen, LED innen und aussen

    Kommentar


    • #17
      Re: Umfrage Jahreswagen-Kauf ohne das Auto gesehen zu haben?

      Würd ich nicht machen, selbst bei den grossen Markenhändlern wird beschissen - wissentlich oder auch nicht.
      Vor nicht allzulanger Zeit einen S6 bei einer grossen Audivertretung angeschaut. Die Auspuffanlage lief bissl schräg zusammen, was auf einen Heckschaden zurückzuführen könnte. Kurz prüfen lassen, ja, der Wagen wurde definitiv gemacht. Händler hat bis zum Ende behauptet, dass da nie was dran gewesen sei.
      Deswegen nie ohne vorher gesehen zu haben.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


      • #18
        Re: Umfrage Jahreswagen-Kauf ohne das Auto gesehen zu haben?

        Ich denke, CH-Andreas hat seine Studienarbeit, die er 2010 :P angefangen hat,
        schon längst abgegeben, eine -hoffentlich- gute Note abgegriffen und ist daher
        auch in der mindestens € 4.000,00 netto Liga angekommen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #19
          Re: Umfrage Jahreswagen-Kauf ohne das Auto gesehen zu haben?

          Wäre mal interessant, das zu erfahren.

          Unabhängig vom Abschluss der Arbeit bleibt das Thema interessant.
          Da ich sogar meinen Oldie nur nach Bildern gekauft habe, muss ich wohl ja sagen. (Sorry, hab die Umfrage damals leider nicht gesehen)
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #20
            Re: Umfrage Jahreswagen-Kauf ohne das Auto gesehen zu haben?

            Das werden wir wohl nie erfahren.

            Um Hilfe zu bitten ist ganz einfach aber sich dafür zu bedanken ist es anscheinend nicht!

            Kommentar


            • #21
              Re: Umfrage Jahreswagen-Kauf ohne das Auto gesehen zu haben?

              Ich denke, CH-Andreas hat seine Studienarbeit, die er 2010 :P angefangen hat,
              schon längst abgegeben, eine -hoffentlich- gute Note abgegriffen und ist daher
              auch in der mindestens € 4.000,00 netto Liga angekommen.
              Dass das Thema alt ist, habe ich gesehen. Habe mir die zwei Seiten durchgelesen aber uninteressant ist es an sich nicht.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar

              Lädt...
              X