Hat der US 300C nicht eine kleinere Bremsanlage? Würde ich an der Stelle auch noch berücksichtigen, da selbst die Große für das Gewicht und die Geschwindigkeit nicht wirklich ausgelegt ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
V Max aufhebung
Einklappen
X
-
Zitat von MOPAR-or-no-CAR Beitrag anzeigenHat der US 300C nicht eine kleinere Bremsanlage? Würde ich an der Stelle auch noch berücksichtigen,
da selbst die Große für das Gewicht und die Geschwindigkeit nicht wirklich ausgelegt ist...
Kolben vorne.
Life is too short for ugly cars. SRT Power.
Kommentar
-
Zitat von Wahni Beitrag anzeigenSelbst die normale Hemi Anlage taugt nicht viel, da macht Bernds Bremse echt viel aus.
Die 320er hat nur einen kolben vorne, die 354er hat 2 kolben und die 360er SRT hat 4 Kolben.
die 345er wurde als Performancebremse als Zubehör angeboten. die Reibfläche der 320er ist kleiner auch die Beläge in der Länge sind kürzer (150 mm zu 180 der 345er)In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
-
Solange ich die normale auf dem Hemi hatte bzw die von Bernd war ich auch soweit zufrieden. Der Umbau auf die Brembo (wenn bei mir auch nur Vorne) lässt mich nicht mehr an die normale denken. Gerade auf der Autobahn aus höheren Geschwindigkeiten macht die Brembo eins, vernünftig verzögern...
Aber ich muss gestehen die Serienbremsanlage in meinem Ford Explorer ist besser als die normale Serienanlage vom 300C. Früher dachte ich immer Ford kann keine Bremsen bauen bzw baut immer zu kleine Anlagen... Vielleicht liegt das mit der Verzögerung aber auch am Luftwiderstand vom Ford
2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD
Kommentar
-
Oder das Ding wirft einfach n 5tonnen Anker und du merkst das garnicht halt mal den Blick in den RückspiegelIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
Kommentar