Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2016er R/T Scat Pack von U.S. Miltärangehörigem kaufen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dorfpimp Beitrag anzeigen
    Meine Blinker (Challenger) sind auch auf gelb umgerüstet, da führt kein Weg mehr dran vorbei.
    Ich hatte meinen '13er Charger gebraucht bei AmVan in Osnabrück gekauft. Da sagte man mir, dass bei Neuzulassungen mittlerweile auch wieder rote Blinker genehmigt werden können.
    Da meine aber bereits umgerüstet waren, war eine Rückrüstung nicht mehr möglich, bzw. zulässig.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


      #17
      Lustig, mir wurde bei verschiedenen Händlern gesagt, dass das nicht mehr möglich sei, da es mittlerweile sehr einfach ist, die roten auf orange umzurüsten. Sprich LED etc.
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #18
        Die Basis würde mich auchmal interessieren, die STvzo ist da doch ziemlich eindeutig.

        Wobei es bei heutigen LED Rückleuchten durchaus schon eng werden kann, und man da evtl auch wieder ne Ausnahmegenehm. bekommt. die muss aber der Landrat ausstellen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Cosmic, da habe ich dann tatsächlich Deine Frage missverstanden, sorry.

          Das Importieren über Holland war früher wirklich deutlich interessanter. Mein Ford konnte - neben den damals günstigeren Einfuhrkosten - so auf dem Schiff bis Mannheim fahren. Das hat auch nochmal Geld gespart. Die Einfuhrzölle und -steuern sind aber wie schon gesagt vereinheitlicht worden.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Ok, dann bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #21
              Danke Euch allen! Mein Verkäufer behauptet, die Einfuhrumsatzsteuer fiele nicht an, weil das Auto schon über ein Jahr in Belgien läuft - das bezweifle ich aber. Dann wäre es besser, er führe zu mir nach Stuttgart, als in Belgien abzuholen, weil dort 21% MwSt gelten. Denke ich... ich telefonier morgen mal mit belgischen Importeuren und den deutschen Finanzbehörden und hoffe sehr, jemanden zu finden, der eindeutig Auskunft geben kann. Ist schon kompliziert, das ganze...
              2016er Charger Scat Pack
              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar


                #22
                Mal gespannt ob du jemanden erreichst

                Viel Glück, vielleichts klappt ja doch alles besser als geplant.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  Ist denn der "USA" Charger so deutlich günstiger als ein "deutscher" Charger als Gebrauchtwagen (inkl. Garantie) ?

                  PS.: Mein Ranchero (1976er) hat rote Blinker und mein Chally (2015er) gelbe... Warum das so ist weiß ich auch nicht
                  Zuletzt geändert von dtmv6; 05.01.2018, 13:20.
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #24


                    ziemlich eindeutig - "Keine Ausnahme" !

                    Wie die Zulassungsbehörde dmait umgeht ist eine andere Sache, wie bei so vielem.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, ich habe meine roten SML hinten eingetragen bekommen, bei der Hellcat meines Freundes sind die abgeschälten und nicht eingetragen.
                      alles hat eine etwa Wirkung bekommen, nur die roten Blinker sind orange, wenn auch eher dunkel orange
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #26
                        Die Sidemarker sind aber auch keine Blinker
                        Ich hab auch rote SML eingetragen, mit nem Spruch wie „nicht wirklich gefährlich“ oder so
                        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                        Kommentar


                          #27
                          Seh gerade, der alte Thread ist noch offen... Also, ich fahre das Auto schon eine Weile. Anteilige Einfuhrumsatzsteuer und Zoll haben gut 7.000 EUR gekostet, der Umbau 1.750 EUR und die RAX-Navi-Software mit Draufspielen 500,- EUR. Den Umbau haben sie sauber gemacht: geblinkt wird hinten mit sechs gelben LEDs aus der Serienleuchteneinheit, für die Nebelschlussleuchte haben sie ein paar der Bremslicht-LEDs programmiert. Die hinteren Seitenmarkierungsleuchten sind geblieben, die vorderen blinken jetzt mit. Gefällt mir gut so...
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 3 Bilder
                          2016er Charger Scat Pack
                          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist ein sauberer Umbau von Lichtern. Schade dass sich viele Umrüster damit nicht wirklich befassen (wollen).
                            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X