Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer US 300

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klar, indem du einfach einen EU Fahrer der sie noch hat nett fragst.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      Also die Nadel im Heuhaufen. Ist denn hier im Forum zufällig jemand, der einen 2,7er Sedan hat und dazu noch die COC hat?
      Danke im Voraus, also noch hoffe ich ja....

      Kommentar


      • #18
        das muss kein 2.7er sein, dass kann auch ein 3.5er, 5,7er oder diesel sein. Es geht um die Karosse und die Traglasten und die sind alle schwerer als deiner.

        und das ist auch keine Nadel im Heuhaufen, dann die fährst du
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #19
          Wenigstens hab ich jetzt ein paar Hinweise darauf, warum der so billig war... Vielleicht meldet sich ja einer , der so eine COC rumzuliegen hat.

          Kommentar


          • #20
            So. Scheinwerfer sind eiingebaut, mangels Standlichtfassung hab ich den zweiten Blinkerfaden angeklemmt . Gott, war das ne wilde Bastelei, was die gemacht ham, um die Xenons anzuschließen, beschissen gepresste Stecker, rumhängendes Relais, um beim Umschalten auf Fernlicht die Xenons weiter leuchten zu lassen.
            Uncool war, dass die Ausschnitte für die Blinkerfassung der alten Scheinwerfer nicht mit den neuen übereinstimmte und dazu die neue Fassung mit 3 Kabeln weder in alt noch neu passt.
            Da musste der Dremel an die Fassung.
            Jetzt geht alles, neuer Grill ist auch drin.

            Kommentar

            Lädt...
            X