Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer US 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    klar, indem du einfach einen EU Fahrer der sie noch hat nett fragst.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Also die Nadel im Heuhaufen. Ist denn hier im Forum zufällig jemand, der einen 2,7er Sedan hat und dazu noch die COC hat?
      Danke im Voraus, also noch hoffe ich ja....
      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
      Chrysler 300 Bj07

      Kommentar


        #18
        das muss kein 2.7er sein, dass kann auch ein 3.5er, 5,7er oder diesel sein. Es geht um die Karosse und die Traglasten und die sind alle schwerer als deiner.

        und das ist auch keine Nadel im Heuhaufen, dann die fährst du
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Wenigstens hab ich jetzt ein paar Hinweise darauf, warum der so billig war... Vielleicht meldet sich ja einer , der so eine COC rumzuliegen hat.
          Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
          Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
          Chrysler 300 Bj07

          Kommentar


            #20
            So. Scheinwerfer sind eiingebaut, mangels Standlichtfassung hab ich den zweiten Blinkerfaden angeklemmt . Gott, war das ne wilde Bastelei, was die gemacht ham, um die Xenons anzuschließen, beschissen gepresste Stecker, rumhängendes Relais, um beim Umschalten auf Fernlicht die Xenons weiter leuchten zu lassen.
            Uncool war, dass die Ausschnitte für die Blinkerfassung der alten Scheinwerfer nicht mit den neuen übereinstimmte und dazu die neue Fassung mit 3 Kabeln weder in alt noch neu passt.
            Da musste der Dremel an die Fassung.
            Jetzt geht alles, neuer Grill ist auch drin.
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar


              #21
              Das Standlicht-Problem mit dem neuen Scheinwerfer sollte auch hinfällig sein, habe einen LED-Klebestreifen dran mit E4-Zulassung. Bei den Scheinwerfern vom anderen Kontinent sind keine Standlichtbohrungen drin, hatte erst überlegt, da was reinzufräsen, aber das dann doch gelassen. Jetzt habe ich einen E4-Streifen an die Laternen geklebt, kann man vorm TÜV dranstecken.
              Habe mir eine Fassung für die Zweifaden-Blinker bestellt und da das Standlicht draufgetan. Sieht schon witzich aus, aber die Rennleitung, ich weiß.
              Danach hab ich 2farb-LEDs probiert, hab dann gemerkt, dass da noch ein Lastwiderstand dran muss, sonst blinkts zu schnell. Die ersten LEDs leuchteten schön weiß, ein bischen hell, finde ich, und das Gelb der Blinker kam zusätzlich dazu, vom Kontrast her bisschen mager. Jetzt habe ich andere, sobald Spannung an die gelben LEDs kommt, gehen die weißen LEDs aus. Gefällt mir erst mal.
              Ich hänge hier mal Bilder dran: Standlicht Blinkerfassung LED, Standlicht Klebestreifen, Ausschnitt für Blinkerfassung Xenon-Scheinwerfer aus D, Halogen-Scheinwerfer US
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 4 Bilder
              Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
              Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
              Chrysler 300 Bj07

              Kommentar


                #22
                Servus

                Hab da heute mal was gefunden

                Vielleicht ist das nützlich

                Grüße Christian
                "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                Kommentar


                  #23
                  Danke erst einmal für den Tip, ich werd mich die nächsten Tage informieren, ob da was bei ist.

                  Update 21.02.19
                  Krankheitsbedingt hats länger gedauert. Die vorgeschlagene Seite scheint komisch, hat keine direkte Abfrage oder Mail-Hinweis. Ist aber mit dieser hier verbunden:

                  Da gibts auch ein Kontaktformular.
                  Habe ein Scheinwerfer-Gutachten angefragt, abwarten.

                  Update 02.03.19
                  Da meine Scheinwerfer aus dem Zubehör sind, gibts dafür kein Gutachten...
                  Zuletzt geändert von Broe; 02.03.2019, 11:17.
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                    #24
                    Hast du inzwischen ein coc Gutachten? Müsste zumindest vom Diesel noch irgendwo eins haben. Ist allerdings Suchen angesagt, also nur, wenn du noch keins hast

                    Kommentar


                      #25
                      Juhu, danke,ich freu mich! Nein, ich hab noch keins, ich würde fast ausflippen, wenn du deins findest. Das würde mir unheimlich helfen...
                      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                      Chrysler 300 Bj07

                      Kommentar


                        #26
                        Na dann schau ich mal, schreibe dir ne pn wenn ich sie finde

                        Kommentar


                          #27
                          An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alphabeast , der mir mit einer COC-Kopie zur Seite steht.
                          Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                          Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                          Chrysler 300 Bj07

                          Kommentar


                            #28
                            Gern geschehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X