Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C 5,7 - US-Version importieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BlackBullet Beitrag anzeigen
    Meine Versicherung vom 300C (HUK24) hat glatt abgelehnt.
    Bei den Online-Versicherungen ist es sicher auch schwieriger als bei niedergelassenen Vertretern. Bin auch HUK24 Kunde, den Dodge haben die aber freundlich abgelehnt und mich an die HUK-Coburg verwiesen. Die Online-Buden versichern wohl nur, was auch im System steht, die klassischen Versicherer können auch nach Vergleichsfahrzeugen suchen. Das war jetzt zumindest bei mir der Fall.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #17
      Die HUK Coburg hat mir heute ein Angebot gemacht, das ich annehme.
      2015 Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz

      Kommentar


        #18
        Zitat von BlackBullet Beitrag anzeigen
        Die HUK Coburg hat mir heute ein Angebot gemacht, das ich annehme.
        Als was wird er denn jetzt versichert? Individuell oder basierend auf 'nem Vergleichsfahrzeug?
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #19
          Basierend auf dem 300C 5.7l 340 PS, wird aber etwas teurer. Vermute wegen der höheren PS-Zahl.
          2015 Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz

          Kommentar

          Lädt...
          X