Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich "okay" von der Frau :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich "okay" von der Frau :-)

    Erst einmal ein Hallo an alle,

    bin neu hier und brauche ein paar tipps von euch................ es geht sich darum, dass ich durch laaangen gespräche meine Frau überzeugt habe dass wir uns einen "dicken" zulegen können . Natürlich haben wir als aller erstes an die Familie gedacht was mir zugute kommt : zwinker/grins................

    Ich möchte uns einen Dicken zulegen zugeschnitten für Familie mit zwei Kindern ( 3/6 Jahre ), denke dass auch der unterhalt nicht den Rahmen sprengen sollte. Preis Leistung sollte im Rahmen bleiben........... Der Dicke sollte nicht sehr neu sein, kann ruhig 2 Jahre in guten händen gewesen sein ( was meine Beutel passt ).Ihr habt mehr erfahrung nehme ich an............. Vieleicht könnt Ihr mir sogar sagen welchen ich kaufen soll, noch besser wäre wo ich den Kaufen könnte...............

    Lieben Gruß
    Kafkas

    #2
    Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

    Ciao Kafkas herzliches Willkommen im Forum 6)

    gute (Frauen) Entscheidung

    zuerst müsstest Du uns allerdings mitteilen was es denn sein soll, 3.5 , Hemi oder nen Diesel

    Kommentar


      #3
      Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

      hallo und herzlichwillkommen im forum

      was darf er denn kosten? lieber nen touring oder lieber nen sedan(limosine). sparsamm oder leistung. crusin oder rasen? und wo bist du her, weil es bring ja nix dir nen händler aus münchen zu empfehlen wenn du in hamburg wohnst.

      gruß Spawni
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #4
        Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

        auch von mir ein herzliches willkommen aus münchen

        glückwunsch zu deiner entscheidung für den dicken
        und nochmal glückwunsch zu deiner frau
        ich hab lange reden müssen bis ich den dicken kaufen durfte
        das hat mich so manchen blumenstrauß gekostet

        zu deinen vorstellungen solltest du dich wirlich erst mal äußern

        bei mobile.de oder autoscout kannst du dich ja schon mal
        über aktuelle gebrauchtwagenpreise informieren

        servus beck300

        Kommentar


          #5
          Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

          Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Euch ein familientaugliches Fahrzeug zuzulegen,
          das nebenbei noch richtig Spaß macht.
          Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind die Schwierigkeiten die Ihr alle diesbezüglich mit Euren Frauen hattet.

          Ich hatte es damals relativ einfach. Man nehme bei der Probefahrt eine landschaftlich schöne und einfach zu
          befahrende Strasse und biete der Frau an, doch auch mal zu Probe zu fahren.

          Das war's...
          Auch Frauen sind gegen diesen Virus nicht immun.

          Kommentar


            #6
            Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

            Hallo Kafkas!

            Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch das Deine Frau das freundliche o.k.gegebenhat!

            Also ich habe selber zwei Kids im Alter von 4 1/2 und 1 1/2 Jahren und habe mich für den Diesel Touring entschieden. Weil, der Verbrauch ist absolut in Ordnung und Power hat der Diesel auch! Das einzige Problem was ich habe ist.......................ich habe ihn noch nicht! Aber nun soll er ja kommende Woche endlich kommen.
            Ansonsten ist es auch ne Bauchentscheidung, Sedan oder Touring. Ich persönlich finde den Touring schöner und praktischer. Aber wie gesagt er soll ja Dir und natürlich auch Deiner Frau gefallen! :
            Die Tipps mit Mobile .de oder Autoscout sind prima um sich erst mal schlau zu machen. Ansonsten habe ich hier in Berlin einen Händler anzubieten, der verkauft die Dickken neu für 25% unter Neupreis! 6)

            Also viel Spaß im Forum!!!

            Herzliche Grüße,
            Michael Klages

            Kommentar


              #7
              Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

              Hallo

              mochte gerne einen benziener kaufen, wenn mnöglich umbau auf LPG??!!

              Vieleicht kann mir einer eine antwort geben, was eure erfahrungen sind...

              LG
              Kafkas

              Kommentar


                #8
                Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

                da bin ich wieder

                ich komme aus Duisburg ( NRW ), die weltstadt nach New York, Mailand

                Ich habe keinerlei erfahrung was mich ein Diesel oder Benziner im Unterhalt oder im alltäglichen gebrauch kosten würde, habe mir gedacht dass ein Benziner 3,0l umgebaut mit Gasanlage meinen beutel nicht schaden könnte, einen Diesel bei den Preisen ??? weiß ich nicht ob sich dass lohnt ??? Auch die steuern lassen zu denken.......

                Ich Fahre seit 6 Jahren einen MB 220 Diesel (nur 96KW ) und dass reicht jetzt

                Habe bei autoscout24 ein Angebot gesehen der aus den USA inkl. Überführung rund 14.000€ Kosten würde habe allerdings bedänken ob der Dicke auch ankommt ???

                LG KAFKAS

                Kommentar


                  #9
                  Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

                  Hallo kafkasde

                  Mit Käufen aus den USA (Teile für den Dicken)
                  habe einige hier im Forum gute und sehr schlechte
                  Erfahrungen gemacht.
                  100% Vorkasse gemacht... und dann war Funkstille aus USA !
                  Hier im Forum nachzulesen.

                  Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidungsfindung:

                  https://www.300c-forum.de/index.php/topic,807.0.htm

                  oder

                  https://www.300c-forum.de/index.php/topic,1304.0.html

                  Gruß
                  Antony

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

                    deine frau ist uns denke ich alle sympatisch wenn sie es dir erlaubt einen dicken zu holen :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

                      Hallo Kafkas,

                      Glückwunsch auch von mir. Deine frau ist scheinbar wie meine. Meine will allerdings immer noch nen Magnum (mal sehn vielleicht nächstes Jahr)

                      Ich bin hier im Amiland und kann Dir versichern dass das Angebot für 14.000 Euro noch Tücken haben wird. Frag nach ob Zoll, Fracht und Mwst schon eingeschlossen sind!

                      Wenn Du von dem hier sprichst, dann lass die Finger davon
                      http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bmx33plkzmlk

                      Der Verkäufer mach hier falsche Angaben: Es ist kein 3.5L sondern ein 2.7L Base Model, Leder hat er nicht, hat kein Park-Distanz-Control, mit Sicherheit keine Standheizung uvm.

                      Immer schön Wachsam bleiben. Schwarze Schafe gibts genug

                      Vermute auch das es ein wieder aufgebautes Fahrzeug ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

                        Hi Kafkasde,

                        wenn es älterer Benziner sein soll, der auf Gas umgerüstet werden soll, ist die Sache klar: der HEMI! Verbrauch ist vergleichbar dem 3,5er, das Getriebe ist besser (Mercedes NAG1 5-Gang). Werksgarantie ist kein Thema mehr, dann kannst Du ihn in Friedberg umrüsten lassen (und ggfls. eine Motorgarantie abschließen).

                        Der HEMI ist allerdings etwas teurer als der 3,5er, schau mal auf dem Markt. Ansonsten herzlich willkommen!
                        2016er Charger Scat Pack
                        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

                          Hi Kafkasde,

                          wenn es älterer Benziner sein soll, der auf Gas umgerüstet werden soll, ist die Sache klar: der HEMI! Verbrauch ist vergleichbar dem 3,5er, das Getriebe ist besser (Mercedes NAG1 5-Gang). Werksgarantie ist kein Thema mehr, dann kannst Du ihn in Friedberg umrüsten lassen (und ggfls. eine Motorgarantie abschließen).

                          Der HEMI ist allerdings etwas teurer als der 3,5er, schau mal auf dem Markt. Ansonsten herzlich willkommen!
                          der 3.5 hat nicht zwangsläufig eine 4-gang automatik, glaube mitte 2006 hat er auch die 5-gang bekommen. und zum reinen cruisen ist der 3.5 die günstigere lösung. will man power, auch mal über 230km/h laut tacho fahren und ander an der ampel stehen lassen, dann der hemi.

                          gruß Spawni
                          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Endlich "okay" von der Frau :-)

                            der thread ist schon etwas älter...und der gute Kafkas war am 06.Dez das letzte mal online !

                            Evtl hatte seine Frau am Ende doch die bessere "Argumentation" gehabt ?!

                            MfG
                            Jens

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X