Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler erlaubt keinen Import?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

    Mein Kenntnisstand ist der, das Fz, die nur für den amerikanischen Markt und nicht für den Export produziert werden (z.B. mein Chally) bei Ausfuhr nach D keine Werksgarantie mehr haben, sobald die Grenze überschritten wird. Wer da was anderes weiss kann sich gerne melden.

    Gruß
    Ralf
    https://lh4.googleusercontent.com/-2.../s400/1397.jpg

    Kommentar


      #17
      Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

      Na klar - Fiat will hier seine doofen fake-Lancias an den Mann bringen!
      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

      Kommentar


        #18
        Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

        Mein Kenntnisstand ist der, das Fz, die nur für den amerikanischen Markt und nicht für den Export produziert
        werden (z.B. mein Chally) bei Ausfuhr nach D keine Werksgarantie mehr haben, sobald die Grenze überschritten wird.
        Wer da was anderes weiss kann sich gerne melden.

        Gruß
        Ralf
        stimmt

        Kommentar


          #19
          Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

          Dann kauft euch doch einfach einen mit Zulassung vom Autohaus. Ist doch kein Problem wenn der nen paar 100 meilen runter hat.
          Den kann euch der Haendler sogar als Exportfahrzeug verkaufen. Ganz offiziell.

          Ihr muesst nur nachweisen das ihr den exportiert und in D angemeldet habt. Dann bekommt ihr sogar vom Us Außenhandelministerium die Mehrwertsteuer wieder oder wie das bei de Amis heißt.

          Garantie habt ihr dann keine mehr. Weil Eigenimport. Aber dafuer habt ihr nen evhten Chrysler und kein pseudo Lancia

          Genauso hat es vor ein paar Jahren nen Freund mit seiner Corvett gemacht
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            #20
            Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

            Das hat doch nix mit Chrysler zu tun?!
            Als Privatperson in den USA einen Neuwagen kaufen udn exportieren ist imho grundsätzlich nicht möglich.
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #21
              Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

              Da kannst dir auch als Deutscher da nen Neuwagen kaufen. Machst halt nen Jahr da Urlaub oder so. Musst dir halt ne Aufenthaltsgenemigung inne Bootschaft besorgen Du musst ja nicht das ganze Jahr komplett in Usa bleiben. Kann dir ja keiner verbieten uebers We zu deinen Eltern zu fliegen

              Anschließend verkaufst das Auto einfach Proforma nen Kumpel oder deiner Fr./Freundin.

              Und die exportiert es fuer dich nach D.

              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

              Kommentar


                #22
                Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                Mein erzählte mir das dieser Händler den Chrysler mit Garantie verkauft. Fiat soll zugestimmt haben !
                http://home.mobile.de/AH-FRITZ#des_158013159
                VIVA LA VIDA                
                                                                              Hansestadt Stralsund

                Kommentar


                  #23
                  Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                  Na dann schlag doch zu.
                  Der Preis ist fuer den Karren ja auch recht interessant 6)
                  Haett ich die Kohle wuerd ich da gleich anrufen und vorbeifahren
                  Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                  Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                    Da kannst dir auch als Deutscher da nen Neuwagen kaufen. Machst halt nen Jahr da Urlaub oder so. Musst dir halt ne Aufenthaltsgenemigung inne
                    Bootschaft besorgen Du musst ja nicht das ganze Jahr komplett in Usa bleiben. Kann dir ja keiner verbieten uebers We zu deinen Eltern zu fliegen

                    Anschließend verkaufst das Auto einfach Proforma nen Kumpel oder deiner Fr./Freundin.

                    Und die exportiert es fuer dich nach D.
                    Ich hab ja nie behauptet, dass es dafür keine Lösungen gibt. Ändert aber nix an der Tatsache ansich.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                      Intressantes Thema! 6)
                      Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                        Das ist etwas seltsam...
                        Ich find keinen US Chrysler mit Dieselmotor...

                        Guido
                        Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                          Das ist etwas seltsam...
                          Ich find keinen US Chrysler mit Dieselmotor...

                          Guido
                          Vielleicht weil es keinen gibt...
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                            hm find ich ehrlichgesagt etwas teuer - hat weder die ausstattung der Executive Reiehe noch das Safety Tec Paket.
                            Es ist noch Suppe da!

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                              Auf Mobile.de verkauft AH Fritz aber ausdrücklich ein US Diesel Fahrzeug...

                              Ok, US steht nicht drin...nur Original Chrysler...

                              Dann hat er ihn wohl von der Insel oder so reimportiert...

                              Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Chrysler erlaubt keinen Import?!

                                Auf Mobile.de verkauft AH Fritz aber ausdrücklich ein US Diesel Fahrzeug...

                                Ok, US steht nicht drin...nur Original Chrysler...

                                Dann hat er ihn wohl von der Insel oder so reimportiert...
                                das sind keine US - diesel das UKRAINE-Diesel
                                in osteuropa gibt es chrysler noch (genau wie in UK)

                                und wenn du drüben einen neuwagen kaufen willst musst du ihn nur von einem amerikaner kaufen lassen, der lässt ihn dann zu und verkauft ihn dir und schon ist alles okay!! das ist aber nicht nur bei chrysler drüben so sondern bei so gut wie allen marken

                                www.VIP300C.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X