Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung mit falschen Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung mit falschen Bildern

    Da macht jemand Werbung fuer US Modelle mit falschen Bildern

    http://www.mobile.de/Chrysler-300C+L...686_NSR43.html

    Das erste ist ein SRT-Design Group wie meiner und das 2te ist entweder ein Touring oder ein Limited

    #2
    Re: Werbung mit falschen Bildern

    das sind warscheinlich nur beispielbilder, weil er keine original bilder hat oder weil es das original auto garnicht gibt...

    gruß Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    Kommentar


      #3
      Re: Werbung mit falschen Bildern

      Wie kann ich den bitte ein 2008er mit 2,7l und ner 4 Gang geben. Ist doch voll der Shit!!
      #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

      Kommentar


        #4
        Re: Werbung mit falschen Bildern

        Wie kann ich den bitte ein 2008er mit 2,7l und ner 4 Gang geben. Ist doch voll der Shit!!
        Was ist daran Shit ?! Auch der 2008er 300 hat in den USA noch die 4 Gang Automatik.

        Kommentar


          #5
          Re: Werbung mit falschen Bildern

          der 2.7er ner sowieso, den gabs auch in deutschland nie mit der 5-gang automatik und in anderen ländern wird der 2.7 ja noch angeboten.

          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #6
            Re: Werbung mit falschen Bildern

            So mein ich das doch garnicht.
            Ich denk als 2008er gibt es kein 2,7 und 3,5l mehr
            #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

            Kommentar


              #7
              Re: Werbung mit falschen Bildern

              So mein ich das doch garnicht.
              Ich denk als 2008er gibt es kein 2,7 und 3,5l mehr
              in deutschland stimmt das so, aber z.B. in der schweiz gibts den 3.5er noch und ich denke wohl da es ein us import ist da wohl auch noch.

              gruß Spawni
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: Werbung mit falschen Bildern

                Stimmt so Spawni bei uns gibts den LX (base) und "Great American Package" auch 2008 noch mit 2.7V6 und 4 Gang Automatik.

                Nur mal ein Beispiel Photo vom richtigen Fahrzeug das gut aussieht und keine falschen Tatsachen vorspiegelt.


                Kommentar


                  #9
                  Re: Werbung mit falschen Bildern

                  Trotzdem gibt es immer noch Überraschungen, was verschiedene Mixe von Motor- und Getriebevarianten betrifft...

                  Ich habe mit eigenen Augen auf dem Treffen einen 02/2006er 3,5ler ohne AWD gesehen, der eine Fünfgang-Automatik hatte...
                  Ist auch nichts selbst-gebasteltes gewesen; sonder wurde so ausgeliefert...

                  Dieses Variante wurde laut meinen Kenntnissen nirgends offiziell angeboten...

                  Bye - Speedy

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Werbung mit falschen Bildern

                    @speedy: Mir schon ......
                    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X