Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

    HI !

    Ich suche die genaue Funktionsweise des Rücklichts vom US-Sedan.
    - Weche Funktionen haben die jeweiligen Glühbirnenpositionen ?
    - Was ist kombiniert (Blinker, Rücklicht, Bremslicht) ?
    - Weche Funktionsschaltungen gibt es (geht z.B. das Bremslicht beim Blinken auf der jeweiligen Seite aus, usw.) ?

    Vielleicht kann jemand weiterhelfen, ich muß da was machen...
    Danke.

    Angehängte Dateien
    Gruß Chris

    #2
    Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

    hi chris
    soweit ich weiß von vielen US Car Fahrzeugen
    ist der Blinker und das Bremslicht alles eins
    und in dem weißen das Rückfahrlicht
    Funktionsschalter wäre schön
    bei den meisten wirds übers Steuergerät geregelt
    300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

    Kommentar


      #3
      Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

      Ich meinen keinen Schalter an dem man rumstellen kann, sondern mir geht's um die echte funktionsweise.
      Gruß Chris

      Kommentar


        #4
        Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

        Wies der Chris schon geschrieben hat, das licht ist auch das bremslicht sowie der blinker.

        Sobald du auf die bremse gehst wird leuchtet ja der zweite stärkere draht heller.
        Wenn du jetzt an der ampel stehst und blinkst dan leuchtet der faden fürs licht, und auf den stromkreis der den zweiten faden
        fürs bremslicht ja benutzt wird das blinkersignal dazugegeben. also der zweite draht der fürs bremslicht benutzt wird ist auch
        zugleich der blinker.

        Die 300 heckleuchten find ich persönlich aber total hässlich, da sehn die 300c heckleuchten viel besser aus, und hey deine geupgradeten nun auch
        Bilder- & Umbauthread

        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

        Kommentar


          #5
          Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

          ...

          Die 300 heckleuchten find ich persönlich aber total hässlich, da sehn die 300c heckleuchten viel besser aus, und hey deine geupgradeten nun auch
          Deswegen will ich die Funktionsweise wissen, daß ich das angleichen kann

          Ich hatte bisher diese Info bekommen;
          das normale Licht und der Blinker ist in einer Zweiphasenbirne kombiniert.
          Beim Blinken bleibt das normale Licht an (oder wird sogar schwächer ?) und das Bremslicht (die anderen / zweite Glühbirne) geht solange geblinkt wird aus.
          Das hört sich sinnvoll an, denn wenn das Bremslicht auf der jeweiligen Seite nicht ausgehen würde man den Blinker schlechter sehen.

          Nach eurer Beschreibung wäre aber das normale Licht u. das Bremslicht kombiniert (so wie bei "uns")...

          Gruß Chris

          Kommentar


            #6
            Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

            ums kürzer zu beschreiben:

            1 birne, 2 fäden, blinkst du wird der stärkere faden aktiviert.
            bremst du wird auch der stärkere faden benutzt.

            tust du beides gleichzeitig dan blinkt das bremslicht, bremslicht und blinker is also das selbe.
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


              #7
              Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

              Du meinst das also so:
              Blinker & Bremse - großer Faden / normales Licht - kleiner Faden

              In dem ganzen Rücklicht sind also nur zwei Birnen drin, einmal die oben beschriebene (mit drei Kunktionen) und einmal das Rückfahrlicht... ?
              Gruß Chris

              Kommentar


                #8
                Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                die 300 leuchte hab ich in ausgebautem zutand noch nicht gesehn, kenn das aber so von andren leuchten wie z.B. ältere amis oder vom E90 US...
                Bilder- & Umbauthread

                Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                Kommentar


                  #9
                  Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                  Also ich finde die Rückleuchten echt fresh alles rot
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                    Die gibt es sogar mal in schwarz!!!

                    Schwarze OEM Rückleuchten Chrysler 300 Sedan
                    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                      ohman ich brauch mehr geld
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                        In dem verlinkten Thread von Andi sieht man die Rückseiten der Leuchten.
                        Da die Touringrückleuchte ja insgesamt drei "Birnen" hat und nicht zwei wie der US-Sedan ist genug Platz um alles unterzubringen.
                        Ich muß das mal in Ruhe ausprobieren wie ich das mache... :
                        Jungs, danke für eure Hilfe, das hilft erst mal weiter. 6)
                        Gruß Chris

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                          gute Beschreibung Sifu
                          viel spaß beim basteln Chris
                          bin gespannt wies wird
                          aber bitte pass auf wenn du dann damit fährst
                          hab früher sehr erstaunte Blicke im Rückspiegel gesehen
                          achso ich hatte vorher einen Dodge Neon auch auf US umgerüstet
                          300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                            @Chris ich hab dich nicht Vergessen hier 2 Videos von der Beleuchtung hinten Licht und Blinker

                            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SljNJk1ummM&feature=g-upl&context=G2b13c22AUAAAAAAAAAA[/youtube]

                            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mVGY65fSwaw&feature=context&context=G2b13c 22AUAAAAAAAAAA[/youtube]

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Funktionen des Rücklichts vom US-Sedan ?

                              thats whatss uppp
                              300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X