Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cadillac

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cadillac

    Moin Jungs und Mädels,

    Mal ne frage kennt sich einer mit der Marke Cadillac aus um genauer zu sein bei den Marken Escalade und CTS Wagon?
    Währe schön wenn hier einer was über die Probleme posten könnte.
    Grund der ist wir können unseren Dicken gegen ein kleinen Aufpreis eintauschen und würden dann mit ein Cadillac zurück kommen.
    Aber bevor wir den Schritt machen würden wir gerne die kleinen Probleme wissen.
    Hier mal der Wagen um den es geht:

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Danke Euch

    Lg Simon
    Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

    Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
    musst Du dir erarbeiten

  • #2
    Re: Cadillac

    also mein Cousin fährt einen Cadillac CTS V und ich kann nur sagen Traum !
    Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

    Kommentar


    • #3
      Re: Cadillac

      nen CTS-V mit der Karre zu vergleichen ist aber auch wie nen Porsche Turbo mit ner M-Klasse Mercedes

      Simon aus meinen USA Urlaubserfahrungen heraus fallen mir zum escalade nur 2 Sachen ein: Tankwagen und Sofafeeling!

      Du mußt Dir bewusst sein das Du damit in keine Parklücke mehr passt und viele Parkhäuser zu unlösbaren Problemen führen!
      Toll ist allerdings das sich nen Q7 dann kompl. hinter Deiner Karre verstecken kann ^^

      Also mich würden keine 10 Pferde zu sonem Tausch bekommen, wenn schon SUV dann bitte Jeep Grand Cherokee SRT 8 ! Der verbraucht glaub ich in etwa sogar das gleiche wie der Dinosaurier da ^^
      Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

      Kommentar


      • #4
        Re: Cadillac

        Moin Henk

        Danke.
        Sofa ist gut Tankwagon leider nicht.
        Deswegen frage ich ja da wir uns ja absolut nicht aus kennen mit dem Ding. Wir haben ja unseren bei Mobile drin und wurden gestern Abend angeschrieben.
        Bei Jeep macht mein Schatz nicht mit gefällt Ihr nicht.
        Parken ist nicht das Ding nehme ja jetzt auch schon 2 Parkplätze für mich ein.
        Wir schauen mal ein CTS soller auch noch bekommen aber ob da dann der Preis stimmt keine Ahnung kommt nächste Woche aus den Staaten.
        Wir werden aber den Herren besuchen da er laut HP noch schöne Autos hat und ich schon immer mal nach Krakau wollte.
        Danke Dir Henk und Grüß schön.

        Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

        Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
        musst Du dir erarbeiten

        Kommentar


        • #5
          Re: Cadillac

          Also CTS is ne feine Karre finde ich!
          Allerdings muß Dir bewusst sein, das der von der Größe eher mit ner C-Klasse oder nem 3er BMW vergleichbar ist!
          Grüße zurück!

          Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

          Kommentar


          • #6
            Re: Cadillac

            meld dich mal im cadillacforum.de an, dort hat der admin nen Escalade und den cts v fahren dort auch einige.
            Denke das dir dort mehr leute weiterhelfen können.

            Bilder- & Umbauthread

            [size=10pt][b]Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


            • #7
              Re: Cadillac

              was den Escalade betrifft, kann man auch gerne mich ansprechen...
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


              • #8
                Re: Cadillac

                stimmt Chrysli hat einen! wusste nicht mehr wers war sry @ Chrysli

                für mehr erfahrungen würd Ich dan noch zusätzlich das cadillac forum empfehlen.
                Bilder- & Umbauthread

                [size=10pt][b]Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                Kommentar


                • #9
                  Re: Cadillac

                  Also CTS is ne feine Karre finde ich!
                  Allerdings muß Dir bewusst sein, das der von der Größe eher mit ner C-Klasse oder nem 3er BMW vergleichbar ist!
                  Grüße zurück!
                  Wurde der nicht parallel zum Saab 9-3 entwickelt/gebaut?

                  Wenn Caddi dann STS z.B. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eviousOwners=1
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, das wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Cadillac

                    Nimm den Escalade - ist ein robuster full-sizer (dieselbe Plattform wie der Suburban, also Heavy-Duty) und cooler SUV (in diesem Angebot sieht gepflegt aus), vorausgesetzt es sei kein CTS-V.
                    Bevor dem Kauf AutoCheck oder Carfax unbedingt prüfen lassen!
                    F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                    Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                    TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Cadillac

                      heute in der Auto Bild gelesen: Der Escalade wurde 2011 in D nur 49 mal erstzugelassen. Damit steht auf auf dem neuntschlechtesten Platz. Wird als US-Dinoaurier bezeichnet mit durstigem V8-Motor.
                      US 99.5 - America´s Country Station

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Cadillac

                        @Kurwa, wenn der Wagen nur drüben in Polen gefahren wurde dann kenn ich Probleme bei dem Wagen...und bei allen anderen Autos - alles an Querlenkern, Stabis, Buchsen, Federbeine und dergleichen was platt sein kann, wird auch platt sein. Ich sag immer, 3.000km in Polen sind wie 30.000km auf unseren Strassen was den Verschleiss angeht.
                        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Cadillac

                          Danke für Eure Beitrage Dienstag sind wir da und dann schauen wir mal weiter. Probefahrt usw
                          @ Do weiß zwar nicht über was für ein Gelände du in PL fährst aber da wo wir lang fahren sind die Strassen glatt wie ein Baby Popo.
                          Das ist ja wohl quatsch was Du da sagst bzw schreibst.
                          Achsaufhängung steht beim Pl Tüv an oberster Stelle sonst kein TÜV.

                          Na ja egal wir machen uns Sonntag auf den Weg. Vorfreute herrscht schon mal.
                          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                          musst Du dir erarbeiten

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Cadillac

                            Ich fahre einen Magnum SRT 8 2008 und einen Cadillac CTS-V Wagon 2012. Beide Wagen sind schön zu fahren, aber der Cadi braucht definitiv ca. 3 Liter mehr auf 100km. Das magnetic ride des Cadi ist ne Wucht wenn man nicht auf Banscheibenvorfälle steht (Audi und sogar Ferrari im California setzen diese Stossdämpfer auch ein, nur sagen sie dies nicht laut). Dagegen rollt der SRT schon recht ungehobelt ab. Der Cadi ist aber schon erheblich kleiner als der SRT, richtig viel Platz hat keiner im Vergleich zum äusseren Erscheinungsbild. Ich würde sagen, der SRT stellt den "Rüppel", der Cadi eher den Gentleman. Die Mehrleistung im Cadi bemerke ich nicht in der Art, wie sich ca, 130PS bemerkbar machen sollten ...

                            Grüsse aus Bramberg / Schweiz - Silex

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Cadillac

                              heute in der Auto Bild gelesen: Der Escalade wurde 2011 in D nur 49 mal erstzugelassen. Damit steht auf auf dem neuntschlechtesten Platz. Wird als US-Dinoaurier bezeichnet mit durstigem V8-Motor.
                              Auto Blöd weißt immer alle am besten!
                              @Kurwa, wenn der Wagen nur drüben in Polen gefahren wurde dann kenn ich Probleme bei dem Wagen...und bei allen anderen Autos - alles an Querlenkern, Stabis, Buchsen, Federbeine und dergleichen was platt sein kann, wird auch platt sein. Ich sag immer, 3.000km in Polen sind wie 30.000km auf unseren Strassen was den Verschleiss angeht.
                              Kann ich nicht verneinen, aber es ist ein SUV und der wird bestimmt mehr auf solchen Straßen aushalten, wenn da nicht DUB-Räder drankommen...
                              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X