Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HomeLink

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: HomeLink

    Es gibt auch Intressenten vom anderen Forum die nicht angemeldet sind, gibts ne Sammelbestellung?

    Kommentar


    • #17
      Re: HomeLink

      werde ein Bild hochladen - allerdings bin ich etwas gehandicapt, da sich gestern meine Achillessehne verabschiedet hat . Muss nun nach der provisorischen Gipserei noch ins Spital. Aber meine Frau hilft mir und knipst dann die Bilder.

      Silex

      Kommentar


      • #18
        Re: HomeLink

        Oh je.
        Was hesch gmacht? Sehr schlechter Zeitpunkt.

        Auf jedem Fall gute Besserung

        Gruss José

        Kommentar


        • #19
          Re: HomeLink

          Oha, da wird Du wohl bis Weihnachten mit zu tun haben. Bei meinem Sohn war die Sehne gerissen und er war 4 Monate Arbeitsunfähig. Gute Heilung und Grüße von der Ostsee Karsten ( bin über die Feiertage bei meinem Sohn in Biel)
          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar


          • #20
            Re: HomeLink

            Gute Heilung beste Genesung und die nötige Geduld, damit man der gerade geheilten Sehne auch die nötige Ruhe gönnen kann :P :P :P

            Besser 5 Monate AU und danach die Muskulatur (med. gelenkt) wieder aufbauen. Mach keinen Fehler beim Aufschlag - dat Ding braucht Weile :P :P :P

            Dann wird's werden
            +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
            <br>

            Kommentar


            • #21
              Re: HomeLink

              danke bestens für die guten Wünsche Wurde am Dienstag operiert und muss mich nun ruhig halten.
              Meine Frau Marianne macht jetzt dann noch die gewünschten Fotos, werde sie danach hochladen.

              grüsse aus Bramberg - Silex

              Kommentar


              • #22
                Re: HomeLink

                Ich kann euch meine Winterhome-Adresse in Florida geben, für den US-internen Versand

                Peter

                Kommentar


                • #23
                  Re: HomeLink

                  wär natürlich super ... wann bsit Du das nächste mal drüben? Und wie kommt dann die Ware nach CH? Würde Dir natürlich deine Unkosten begleichen.

                  Gruss - Silex

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Homelink im Mag

                    habe unter "home link" das Thema auch aufgegriffen. Mit dem Empfäner unter www.homelink.com/shop/shop.taf lässt sich das Problem lösen. Man muss diesen nur auf den vorgesehenen Kontakt des bei dir verbauten Antriebs verdrahten. Den Empfäner gibts für 1, 2 oder 3 Antriebe. Hätte schon längst einen bestellt, wenn ich eine US-Adresse angeben könnte. (Die liefern nur in US) Ich bin sicher dass dies geht, da ich bei meinem eigenen Tor (Normstahl) und bei einem Kollegen (Hörmann) einen Codeöffner auf eben diese Kontakte verdrahtet habe und alles funzt bestens.

                    Gruss - der immer noch flache Silex*

                    * ist am Bauch nicht flach, liegt nur momentan flach ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: HomeLink

                      so, hier endlich die Föteli von den in unseren Wagen verbauten HomeLink Sendern. Marianne war so freundlich und hat sie für mich geknipst ... Ich humple momentan nur ungern über Treppen...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: HomeLink

                        @Marianne: Herzlichen Dank, für die Mühe

                        @Silex: Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Sch...ade, dass das so nicht im Dicken verbaut ist
                        +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
                        <br>

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: HomeLink

                          habs auch schon im anderen homelink thread gepostet

                          habt ihr alle rolltore? wer beispielsweise ein sektionaltor an der garage hat kann jederzeit auf ein amerikanisches system umruesten, er braucht halt nur nen 1000w konvertierer nach 120v. koennte man als paket fuer $400-450 nach europa liefern.

                          der begabte kanns dann selbst anschliessen, der weniger begabte laessts den schlosser machen der transformer laesst sich bequem an der decke hinter dem oeffner montieren.


                          Kommentar


                          • #28
                            Re: HomeLink

                            Aber warum den gleich den ganzen Antrieb ersetzen? Den von mir erwähnten Empfänger an den vorhandenen Antrieb anschliessen und gut ist ... ich bestelle sonst gerne einen und mach das Versuchskaninchen. Ich bin sicher, dass funzt muss nur wissen, über welche US-Adresse ich dies abwickeln kann.

                            Gruss - Silex

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Homelink im Mag

                              ist ja nur eine alternative den versuch ists allemal wert ich drueck die daumen das es klappt

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Homelink im Mag

                                ist ja nur eine alternative den versuch ists allemal wert ich drueck die daumen das es klappt
                                ich glaube was er damit sagen wollte ist, das die firma nicht nach europa verschickt und er ne adresse in den usa braucht, vielleicht kennst du da jemand, reinzufällig

                                gruß Spawni
                                Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X