Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

    Hallo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einem großmotorigen SL der Baureihe R129, heisst 500er oder eine AMG Variante.
    Kann mir jemand einen Importeur empfehlen oder Dienstleister, der mir einen Wagen drüben aussucht und auch rüber holt, ggf. alles bis zur Zulassungsreife hier in Deutschland?
    Gerne auch per PN.

    Grüße der DON
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    #2
    Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

    http://www.buesching.de/

    Moin,

    bei denen hab ich meinen Dicken gekauft. Die Importieren dir eigentlich alles was du willst.

    Gruß

    GonZo
    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

      www.joemann-motors.eu, über den habe ich meinen Charger geholt. Tip top service!
      Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

      Kommentar


        #4
        Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

        für dich oder wie???
        bringst mir auch einen mit?
        SL500 oder G500.....
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

          danke schon mal für die links...

          klar für mich, oder für steffi....
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

            Findest Du hier in D keinen? Der Markt ist doch riesig...
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #7
              Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

              jo entweder verbastelt oder im schlechten zustand, oder leider bereits sehr teuer hier D.
              Dann ist die hälfte bereits ein JAPAN oder US-Import, dann kann ich mich auch mit einem seriösen importeur kurz schließen
              Stefan's
              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

              Kommentar


                #8
                Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

                Ein Forumsmitglied, dessen Name mir gerade nicht einfällt, importiert mit seinem Vater Autos aus den
                USA(haben ne Firma in Wilhelmshaven). Bei Interesse schicke ich Dir gerne seine Telefonnummer.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

                  Ein Forumsmitglied, dessen Name mir gerade nicht einfällt, importiert mit seinem Vater Autos aus den
                  USA(haben ne Firma in Wilhelmshaven). Bei Interesse schicke ich Dir gerne seine Telefonnummer.
                  hätte ich auch gerne 6)

                  Frage am Rande: Wenn ich mir einen selber importiere, die Steuern + Zoll werden zu dem aktuellen Tageskurs berechnet, an dem der Wagen deutschen Boden betritt oder wenn ich zum Zoll gehe um zu bezahlen?
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

                    jo entweder verbastelt oder im schlechten zustand, oder leider bereits sehr teuer hier D.
                    Dann ist die hälfte bereits ein JAPAN oder US-Import, dann kann ich mich auch mit einem seriösen importeur kurz schließen
                    Der Importeur, der mir meinen Ford gebracht hat, ist eher auf US-Classics spezialisiert, der bringt Dir vermutlich wenig.
                    Dennoch würde ich persönlich bei so einem Auto in D kaufen. Die amis sind ja bekannt dafür, dass Gebrauchtwagen eher
                    Verbrauchtwagen sind. Dann lieber ein paar Tausend mehr für ein gepflegtes Fahrzeug aus D. Klar, für einen guten 500er
                    muss man schon mit 15-20 Mille rechnen, da gibt es aber dann auch Auswahl.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Empfehlungen für einen Importeur / Dienstleister für Wagen aus den Staaten?

                      Ich schick morgen die Nummer per PN raus.....Telefon ist out of reach....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X