Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Zoll macht Probleme!!!??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutscher Zoll macht Probleme!!!??

    Hi
    Hab vor Weihnachten noch Probleme mit dem Zoll gekriegt,und zwar wollten sie mein Teil
    was ich von Zautomotive bestellt hab(so ein kleines OBD Teil)nicht geben weil das CE Zeichen fählt!
    Hab mir was vom Vorschriften bla bla erzählt!!hab nicht mehr zugehört,weil ich schon auf 180 war.Die haben es dann wieder zurückgeschickt zum
    Lieferanten!Die haben auch nicht mit sich redenlassen!Typisch Beamte!!Bin auch bissien Ausgerastet,da haben die mich rausgeschmissen.
    Geld krieg ich wieder weil mit Paypal bezahlt,aber ich will das Teil haben!!!!hat jemand guten Draht zum Zoll und könnte mir das Teil bestellen!??
    Natürlich Gegen kleinen Obolus
    Gruß Robert
    Ps:in 8 Jahren,hab ich noch nie Probleme gehabt!Ging immer alles durch!
    MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
    (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

    Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
    *(pro Zylinder)

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

  • #2
    Re: Deutsche Zoll macht Probleme!!!??

    Ich koennte versuchen, es dir als Geschenk zu schicken ...
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


    • #3
      Re: Deutscher Zoll macht Probleme!!!??

      ...so ein kleines OBD Teil...die haben es dann wieder zurückgeschickt...aber ich will das Teil haben!!!
      Das Teil gibt es für "n Appel und n Ei" bei Amazon...warum dann der komplizierte Weg über China und Zoll?!
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

      Kommentar


      • #4
        Re: Deutscher Zoll macht Probleme!!!??

        Was meinst du was das für ein Teil ist!?Das was ich meine kostet 250€,also lass deine Schlaumeier Kommentare,wenn du keine Ahnung hast!
        An alle anderen bitte per PN melden,wenn mir einer wirklich Helfen kann!
        Gruß Robert
        MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
        (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

        Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
        *(pro Zylinder)

        Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

        Kommentar

        Lädt...
        X