Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Magnum Umrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Dodge Magnum Umrüstung

    Also beI mir ist der gelbe Blinker das Fernlicht (gedimmt) und in den Nebelscheinwerfern licht an wenn ich aufs Standlicht schalte! TÜV hat er bekommen ohne Mängel Polizei hat auch noch is gemeckert wenn dann sag ich denen immer das das ein canada Import ist und das es schon so war und dann heißt es immer von der rennleitung ok nicht 100%ig nachvollziehbar und ich kann weiter!
    meine signatur passt hier doch garnicht rein! soll ich etwa einen BURNOUT auf meiner Tastur machen????

    Kommentar


      #17
      Hi hat hier jemand Interesse gegen Bezahlung mich bei einer Umrüstung zu unterstützen? Am besten jemand der das schon mal gemacht hat.

      Grüße
      ben

      Kommentar

      Lädt...
      X