Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem in der neuen Forumsoftware

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich komme nicht in den Vorschlag Thread rein ???
    Habt ihr auch das Problem ?
    Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

    Kommentar


      #17
      ich komm rein aber muss jede Seite über aktualisieren laden und bin dann wenn geladen ist abgemeldet. Hier im Tab bleib ich angemeldet
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


        #18
        Zitat von MCi Beitrag anzeigen
        ich komme nicht in den Vorschlag Thread rein ???
        Habt ihr auch das Problem ?
        Ja... bzw. rein schon kann aber nix schreiben weil ich da nicht angemeldet bin
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #19
          (WIN7 / IE 11 ) Wenn ich angemeldet auf einen Link zu anderen Fred´s klicke öffnet sich der neue Tab immer unangemeldet und ich kann dort nichts schreiben, keine Antwort Buttons.


          Edit:

          Auf dieser Seite (die über internen Link in neuem Tab geöffnet wurde..) bin ich dann unangemeldet und bei erneuter Anmeldung öffnet sich im Anmeldefenster die neue Seite.( roter Pfeil)
          Angemeldet bin ich dann aber hier auf der Seite trotzdem nicht
          Screenshot 2017-06-07 09.06.18.jpg
          Zuletzt geändert von Sleazer; 07.06.2017, 10:12.
          Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

          Kommentar


            #20
            Ja, man kommt nicht mehr rein! Bitte Geduld, dauert!
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #21
              Dicke Begegnung fungiert bei mir auch nicht
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #22
                Was habt ihr mit dem Rhein Main Stammtisch Thraed gemacht ? Der ist verschwunden
                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                2008-2012 300C 3,5l
                2012-....... 300C SRT 8
                VIZE MASTER OF CDT :-)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                  Dicke Begegnung fungiert bei mir auch nicht
                  Generell scheint es Probleme mit Threads zu geben die mehrere Seiten lang sind. Das wechseln auf die zweite Seite funktioniert in anderen Threads auch nichts ganz zuverlässig. Bei mir werden einfach die Posts der zweiten Seite dann unten angehängt, aber mein Browser scrollt nach oben

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Schierstein Beitrag anzeigen
                    Was habt ihr mit dem Rhein Main Stammtisch Thraed gemacht ? Der ist verschwunden
                    Lieber Schierstein, es nützt nichts, einen Fehler ungefähr 20mal zu posten in den verschiedensten Bereichen - dadurch werden wir auch nicht schneller....eher noch langsamer.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #25
                      Einfach neu anlegen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X