Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Threads anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Threads anzeigen lassen

    Moin
    Mit welchem Link kann ich direkt alle neuen Threads anzeigen lassen seit dem letzten Besuch?
    Wenn ich rechts auf den reiter gehe kommen 10 Seiten .. 3 Threads von heute und viel alter Kram. ich kann mir nicht vorstellen das heute nur 3 Postings
    erstellt wurden.
    Bin da noch bisserl verwirrt.

    Gruss
    Tom
    Zuletzt geändert von roenne; 28.06.2017, 16:05.
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.



    #2
    diese funktion vermisse ich auch, bzw habe sie ebenfalls noch nicht gefunden...

    Kommentar


      #3
      Also bei mie klappt der button mittlerweile recht gut. Muesste im Grunde schon "neue Beitraege" heissen.

      Das alte Zeug zeigt er dir an weils fuer deinen nutzer und das Forums "neue" Themen sind. Sollte sich aber nach einiger zeit geben. (Vermutung)
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        ??? rechts,welcher Button

        Kommentar


          #5
          Ich denke,
          gemeint ist "NEUE THEMEN" links unter Foren

          Kommentar


            #6
            Achsooo,aber man hat wirklich das gefühl das seit der neuen SW fast nichts mehr los ist im Forum,
            wie gesagt gefühlt.

            ...aber trotzdem dank und Respekt an die Macher 6)6)6)

            Kommentar


              #7
              was ich vermisse ist die Funktion "alles als gelesen markieren". Ich hab keine Lust, 10 Seiten Beiträge, die mich nur wenig interessieren, einzeln durchzuklicken. Das ging doch früher auch so super.

              Kommentar


                #8
                Immer ruhig, wird schon kommen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dickerfan Beitrag anzeigen
                  Achsooo,aber man hat wirklich das gefühl das seit der neuen SW fast nichts mehr los ist im Forum,
                  wie gesagt gefühlt.

                  ...aber trotzdem dank und Respekt an die Macher 6)6)6)
                  Kann ich gefühlt überhaupt NICHT bestätigen. Finde das Forum lebt richtig auf !!!
                  Fand es zuletzt deutlich ruhiger

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe in dem "neue Themen"-Menü einen Eintrag drin, den bekomme ich nicht weg! Alle neuen Threads etc. tauchen nach dem Lesen in der Liste nicht mehr auf, sofern kein neuer Beitrag drin ist. Aber einer weigert sich hartnäckig, der heißt "American Revolution Nova Eventis". Den kann ich noch so oft öffnen, er bleibt in der Liste stehen.
                    Wie kriege ich den weg?

                    Kommentar


                      #11
                      Ist bei mir genau so.

                      Kommentar


                        #12
                        Japp ist bei mir auch so ???

                        Kommentar


                          #13
                          Dito
                          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir auch

                            Kommentar


                              #15
                              den habe ich jetzt nicht mehr, ist seit ein paar Tagen weg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X