Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Helferlein...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Helferlein...

in welches der Felder in den Profil/Benutzereinstellungen muß ich den Text eingeben, damit er immer unterhalb meiner Beiträge und/oder unter dem Avatar angezeigt wird (so wie bei der alten Software mein "SRT8 -More Fun per Gallon")?

Danke
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kuckuck mein Freund CoolCat. Glückwunsch zur Höllenkatze!

Zitat von CoolBlue Beitrag anzeigen
    in welches der Felder in den Profil/Benutzereinstellungen muß ich den Text eingeben, damit er immer unterhalb meiner Beiträge und/oder unter dem Avatar angezeigt wird
    Profil / Konto / Details zu Unterhaltungen / Signatur anzeigen und dann auf Signatur bearbeiten. Oben rechts das Speichern nicht vergessen...
    Unter dem Mitgliedsnamen gibt es derzeit nichts mehr. Muss mal suchen, vielleicht kann man da noch was freischalten.

Weiter unten kannst Du dann direkt auch die angezeigte Zeit ändern bei Optionen für Datum & Uhrzeit. Muss auf WEZ stehen.

Zuletzt geändert von Helferlein; 15.07.2017, 13:07.
    Test für CoolCat

Kommentar

Huii, hab ganz vergessen mich zu bedanken. Tschuldigung! Aber die letzten Wochen war ich ziemlich eingespannt

Jetzt muß ich mich nur noch für nen Spruch entscheiden

CoolCat ist gar nicht schlecht TopCat wär auch ne möglichkeit (ist eine von meinen lieblings Hanna Barbera Figuren)
      Kann ich meinen Forumsnamen auch ändern
      Zuletzt geändert von CoolCat; 18.08.2017, 13:22.

Kommentar

WOW, SUPER, DANKE fürs umtaufen

Kommentar

Lädt...
        X