Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche geht nicht

    wenn ich in der SUCHE ANHÄNGER eingebe, findet die Soft nix.
    Gebe ich Anhängerkupplung ein, nix
    gebe ich Fahrrad ein, findet die Soft Fahrrad,
    gebe ich Fahrradträger ein findet die Soft nix

    bin ich zu blöd oder die Forensoft?
    http://www.300c-forum.de/forum/elekt...C3%A4ger/page2

    Grund:
    hier gibt es eine Anfrage wegen PDC und Anhängerkupplung. Ich habe da mal eine Bilderserie vom Einbau gemacht. Leider nicht auffindbar und wicki, na ja.


  • #2
    Ich hab die Umlaute im Verdacht.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe am 03.08. ein ähnliches Problem (Suche nach Getriebespülung...) in einem Thread aufgemacht.....Bis jetzt "tote Hose"...Auch eine PN an Adm. bisher ohne Antwort...
      Meine persönliche Meinung: Nicht nur die Form des Forums hat geändert.......Ich fand es übrigens vorher übersichtlicher....wie geschrieben: meine persönliche Meinung.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tobs79 Beitrag anzeigen
        Ich hab die Umlaute im Verdacht.
        Ich ebenso.
        Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

        Kommentar


        • #5
          da könnte was dran sein.
          Ist aber alles in allem ein trauriges Bild des Forums. Im ganzen Universum gibt es Foren, und das hier wird nur schöngeredet, und das seit Jahren.
          Ich hab mich nur deshalb angemeldet, weil ich halt einigen Leuten Helfen möchte, selbst fahr ich keinen 300C mehr.
          Ich selbst habe damals auch schon meist in den ausländischen Foren gesucht, die funktionieren wenigstens.

          Kommentar


          • #6
            Naja, vorher hat es funktioniert, und wurde permanent schlechtgeredet.
            Ich fand nix Schlechtes am alten Forum.
            PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

            Kommentar


            • #7
              Was ich nicht so recht verstehe, ist, dass schon von mehreren langjährigen Mitgliedern freiwillige Hilfe angeboten wurde und diese anscheinend nicht angenommen wird.
              Ich selbst habe von der ganzen Materie keine Ahnung und mache es mir vielleicht zu einfach mit dieser Äußerung.
              Wäre schön, wenn ein "Spezialist" mal aufklären könnte
              300 CRD Touring 12.2007

              Kommentar


              • #8
                Anfang Juni hatte ich auf das Problem hingewiesen.

                http://www.300c-forum.de/forum/infor...85#post1156785

                Im weiteren Verlauf wurde hier nicht weiter drauf eingegangen, sondern von Adminseite behauptet "Suche läuft". Der Verdacht mit den Umlauten war mir da noch nicht klar. Im Nachherrein aber erkennbar.

                http://www.300c-forum.de/forum/infor...72#post1156972
                Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                Kommentar


                • #9
                  gerade da wurde alles schöngeredet. Die Suche ging auch dort des öfteren nicht oder als Suchergebniss wurde das gesamte Internet angezeigt. Dafür hab ich mir öfters doofe Sprüche anhören müssen, dito mit dem Wiki. Das geht seit Jahren nicht mehr. Hat mans angefragt, gabs blöde Sprüche. Ich konnte da meine eigenen Berichte nicht mehr kommentieren. Vom Admin kam nichts, ausser warte bis morgen...

                  Ich verstehe nicht, warum unser BMW Forum ohne Störungen läuft, und das läuft auch auf V-Bulletin. Ich hatte sogar angeboten, eine connecton zu Christian vom BMW herzustellen, er ist dort Admin und macht das Beruflich. Aber nee, wir hier können das alles besser
                  Zuletzt geändert von Bigeight; 12.08.2017, 21:39.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na mal warten bis Speedy wieder auftaucht. Er war seit 01.08. nicht mehr hier......
                    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X