Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfachgröße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postfachgröße

    Könnt ihr den Power Usern nicht mehr wie 200 Nachrichten zugestehen.
    Da kann man ansonsten keine Nachrichten mehr loswerden.

    hotrod bitte Postfach aufräumen
    V8 aus Freude am Tanken

  • #2
    Was verstehst du unter Power Usern? Member die SRT fahren? Oder welche die aus Diesel ein SRT Leistung raus holen?

    Spass bei Seite, ich find auch dass da dringend was passieren soll, sonnst ist kein Persönliche Kommunikation möglich.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Annatiko, hast Du auch Probleme mit dem Postfach? Wir hatten eigentlich die Einstellung so gemacht, dass User ab 1k Beiträgen ein großes Postfach haben....
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

      Kommentar


      • #4
        Aha, Danke für den Hinweis, ich löschte fast täglich die PN-s weil ich dachte mit 50 ist das verreckt, und die Zahl wird wirklich schnell
        erreicht wenn man die 3 Ordner - gesendet, Posteingang und Gelöscht zusamen zählt.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Mit Power Usern neinte ich die, die hier mehr Beiträge verfassen.
          V8 aus Freude am Tanken

          Kommentar


          • #6
            syntro, war nicht ernst gemeint.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              wieviele pns sind eigentlich das max?

              habe mit der alten Software immer bis max 200 gehabt.. nun neue soft und da steht was von fast 600 pns im fach.. wo kommen die nun alle her? wurden die früher nur oberflächlich gelöscht? wie kann ich da am schnellsten aufräumen? das ist da grad sehr aufwändig jede einzelne anzuklicken,oder habe ich eine Funktion übersehen?
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


              • #8
                wieviele pns sind eigentlich das max?

                habe mit der alten Software immer bis max 200 gehabt.. nun neue soft und da steht was von fast 600 pns im fach.. wo kommen die nun alle her? wurden die früher nur oberflächlich gelöscht? wie kann ich da am schnellsten aufräumen? das ist da grad sehr aufwändig jede einzelne anzuklicken,oder habe ich eine Funktion übersehen?
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                • #9
                  Hab die auch schon schreiben wollen Hotrod hab dir dafür bei FB geschrieben

                  Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!


                  Mein 300er
                  300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

                  Kommentar


                  • #10
                    hotrod Beim Import in die neue Forensoftware ist einiges schiefgelaufen, unter anderem sind die alten gelöschten Mails wieder da. Ich könnte Dir ALLE automatisch löschen von meiner Seite aus. Wenn Du einige behalten möchtest, musst Du leider selbst manuell löschen.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                    Kommentar


                    • #11
                      kann man nicht seitenweise löschen wie früher? oder muss ich wirklich nun jede einzeln anklicken ?
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kann Hotrod immer noch keine Nachrichten senden ......
                        V8 aus Freude am Tanken

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt, HotRod ist wieder nicht erreichbar, kannst hotrod mich mal kontaktieren?
                          Grüße
                          daPanic

                          Kommentar


                          • #14
                            kann bitte ein moderator NUR meinen Papierkorb leeren?

                            es ist sehr mühsam, die fast 1000 eingentlich gelöschten pns in 20er schritten ,zu beseitigen.

                            danke

                            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich gucke nochmal nach, meine aber ich könnte nur wirklich alle löschen...
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X