Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfachgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    habs grad gemacht.
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #17
      Hallo Hotrod,

      habe gerade versucht eine PN an dich zu senden, bekomme aber noch eine Fehlermeldung. Könntest Du mich bitte mal per PN kontaktieren?
      Ich suche ein Set MAL, Lenkrad, Türgriffe und Schaltknauf in Leder.

      Vielen Dank

      Bruno

      Kommentar


        #18
        hotrod, du hast wahrscheinlich Ordner "Papierkorb" voll. Der Inhalt dort muss auch geleert(Gelöscht) werden, sonnst kriegst du keine neue nachrichten.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Habe fast 900 nachrichten im papierkorb gelöscht.
          insg. Habe ich jetzt 141 nachrichten
          Max ist doch 200 oder nicht mehr?
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


            #20
            Das kann ich nicht sagen, da das jetzt unterschiedlich ist. Ich sende dir jetzt sofort (19:00Uhr) ein PN, kannst dann sehen ob es geklappt hat.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              annatiko habe deine pn bekommen.

              habe nun auch versucht an andere zu senden und bekomme leider diese Nachricht, das es nicht möglich ist, obwohl ich nur noch 151 Nachrichten habe

              Du hast die maximale Anzahl (1000) an privaten Nachrichten erreicht. Du hast in allen Ordnern insgesamt 4985 Nachrichten gespeichert. Bitte lösche einige deiner bestehenden Nachrichten.
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #22
                Komisch, habe dich nochmals angeschrieben gerade, gucke mal rein.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  hotrod Ich habe mal was umgestellt, versuche es bitte nochmal.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #24
                    geht leider nicht.

                    durch einen tipp habe ich gesehen das mein Postausgang mit über 240!!!! seiten noch belegt ist.. was auf der Hauptseite der nachrichten nicht angezeigt wird
                    könntest du meinen postausgang leeren oder muss ich da wieder alles einzeln löschen ,was eigentlich schon gelöscht war?
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                      #25
                      Gibt's ja nicht, so ein Sch.... Bitte nochmal versuchen.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei mir geht es nach wie vor auch nicht. Bekomme eine Meldung, dass ich die maximale Anzahl von 3000 Nachrichten überschritten habe.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X