Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Diesen Kanal als gelesen markieren" auf Forumsseite [Neue Themen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Diesen Kanal als gelesen markieren" auf Forumsseite [Neue Themen]


    Hi Admins,

    könnte nicht (oben oder/und unten) auf der Forumsseite [Neue Themen] ebenfalls die Möglichkeit des "Diesen Kanal als gelesen markieren" angeordnet werden?

    Thx
    ElGordo

    06er CRD Touring

    #2
    Das wäre nicht schlecht .........man klickt sich ja sonst manchmal einen "Affen"
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Habe ich kurz nach Einführung der neuen Software auch vorgeschlagen. Ist niemand drauf eingegangen. Alternative: Zurück auf die Startseite und dann ganz nach unten scrollen-> Alle Foren als gelesen markieren.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X