Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andy1972

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andy1972

    Erst mal einen freundlichen guten Abend.
    Ich habe habe meinem Dicken (300crd) ein Gewinde Fahrwerk verpasst auf original Reifen. Hinten ganz hoch geschraubt und trotzdem nur 10cm Boden Freiheit. Jetzt habe ich gehört es gibt Distanz Stücke damit der wieder ein ticken höher kommt ?
    Kann mir da jemand helfen??

  • #2
    Moin und Willkommen hier.
    - WAS für ein Gewindefahrwerk?
    - Touring?

    10cm ist doch n Haufen Platz. Wie siehts vorne aus?
    Ist er einfach generell tief oder hängt er hinten?
    Distanzstück beim Gewindefahrwerk kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber nicht Fachgebiet.

    Wo kommst du her?

    Grüße
    Andreas (PP)
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


    • #3
      Es gibt bei einigen Herstellern ein "Schlechtwege Pack". Das Sind Distanzstücke die auf die hinteren Dämpfer kommen. Hab ich damals bei meinem BMW so gemacht. Ob Chrysler oder Zubehör das anbieten......
      '07er 300C CRD Touring, SRT-Design, Facelift. Bisher im Serienzustand

      Kommentar


      • #4
        Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich komme aus greifenstein. Vorne kann ich noch nach oben aber das sieht ja dann dooooof aus. 10cm Boden Freiheit bedeutet das ich im Parkhaus schon den Mittelsteg verbogen habe​​​​​​. Selbst wenn ich bei uns ne gewisse Landstraße fahre setzt er auf​​​​​​. Liegt aber auch an der Straße ​​​​​​.

        Kommentar


        • #5
          ja das ist etwas nervig. Durch den eeelend langen Radstand sind Tiefgaragen und manche Einfahrten etwas schwierig.
          Wenn ich Auf der Autobahn oder eben auch "eine Bestimmte" Landstraße fahr setzt er auch auf. Bzw schleift im Radhaus.
          Kein Gewinde. 40er HR Fahrwerk mit 22" und das alles mit TÜV...
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


          • #6
            Und ich habe fahre die original Felgen und Reifen. Muß wohl darüber nachdenken größerer schlappen zu kaufen, dann kommt er auch höher. Jedenfalls soweit das er durch den TÜV kommt. Meines Wissens braucht man 11cm​​​​​​

            Kommentar

            Lädt...
            X