Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Forenlinks funktionieren im neuen Forum nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Forenlinks funktionieren im neuen Forum nicht mehr

    Grüß Euch,

    ich hab in der Suche nichts zu dem Thema gefunden und wunder mich, dass das Thema noch nicht gekommen ist. Kann es wirklich sein, dass die Forenlinks aus dem alten Forum hier nicht mehr funktionieren oder gibts da eine Möglichkeit über die alten Links (z.B. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,57980.0.html) wieder zum gesuchten Thread zu kommen. Wenn ich einen der alten Links als URL eingebe komme ich immer nur auf die Forenstartseite.

  • #2
    Das passiert mit den Themen die nicht ins neue Forum mit umgezogen sind, ist ja einiges beim Umzug verloren gegangen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Nein, das stimmt nicht, annatiko. Es ist nun so, dass immer der Threadtitel im Link verankert ist und alle alten Threads neue Permalinks bekommen haben. Das heißt, wenn Du einen bestimmten Beitrag suchst, musst Du über die Suche oder das Board direkt gehen, in dem der Beitrag stand. Ist leider so und ist nichts mehr dran zu ändern.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

      Kommentar


      • #4
        Ich hänge mich mal hier dran ....
        Ich habe einige Male versucht mich in den "Dickenfinder" über den Antwortbutton einzutragen aber ich bekomme immer den Hinweis mit grünem Hintergrund "nicht freigeschaltet"

        Kommentar


        • #5
          Ja sorry, wir haben das Board zwar wieder in Gang bekommen, aber die Beiträge müssen noch von einem Mod freigeschaltet werden. Kümmern uns drum...
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

          Kommentar


          • #6
            Alles gut!
            Immer eins nach dem Anderen!

            Kommentar

            Lädt...
            X