Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIGE INFO ZU PNs VS PINNWAND !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Eigenbau15 Beitrag anzeigen
    @ Mr. Big

    Leider habe ich nix bekommen???
    Wundert mich nicht, habe es ja auch Andrea geschickt...
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #32
      Na, dann danke ich doch mal für die umfassende Hilfe hier.... funst immer noch nicht.
      300C Touring 3,5L 2010-2011
      300C Touring 5,7L 2011-2016
      Dodge Durango 3,6L ab 2016
      Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

      Kommentar


        #33
        Bitte Speedy anschreiben oder anrufen. Was soll ich da machen? Ist ja offensichtlich ein Programmfehler. Da sind eh etliche Updates, die gefahren werden müssen, an die ich aber nicht ran darf.
        Zuletzt geändert von Osterhäsin; 13.03.2018, 11:08.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #34
          Danke Dir für den Hinweis!

          Kommentar


            #35
            UP! Bitte obige Info beachten.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #36
              Immer wieder schreiben Mitglieder an die Pinnwände, anstatt eine PN zu schreiben. Sollen wir die Pinnwand komplett außer Kraft setzen? Was haltet Ihr davon? Damit werden aber alle alten Einträge auch gelöscht...
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #37
                Ich habe aus Versehen auch schon "gepinnt" anstatt eine PN zu schreiben. Ich finde die Pinnwand braucht es nicht. Und so wichtig dürften die meisten Pins eh nicht sein. Wenn es einen Stichtag gibt, zu dem die Pinnwand deaktiviert wird, kann man sich das, was einem wichtig erscheint, ja zuvor rauskopieren und selbst abspeichern6) (bei vollem Postfach muß man ja auch Nachrichten löschen)
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #38
                  Habe nun mal die Pinnwandeinträge abgeschaltet, nachdem wieder vier Stück drin waren... Mods können die aber noch schreiben.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X