Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIGE INFO ZU PNs VS PINNWAND !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIGE INFO ZU PNs VS PINNWAND !

    Es werden immer wieder öffentliche Pinnwandeinträge für User geschrieben, obwohl es eine PN (persönliche Nachricht) werden sollte. Bitte hier mal reinschauen, damit ist alles erklärt:

    forumshilfe_pinnwand.jpg

    Mobile Ansicht:

    hilfe_PN.jpg
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 06.03.2018, 12:14.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    #2
    Alles klar, danke. Ich habs auch schon mal versemmelt.
    Mir erschließt sich der Sinn des Pinnwandeintrages nur nicht....

    Kommentar


      #3
      Habe jetzt auch mal die mobile Ansicht mit reingesetzt.

      Cram_300C Ja, Pinnwandeintrag ist irgendwie komisch. Weiß aber nicht, wie viele das nutzen für Geburtstag etc. - deswegen besser nicht ganz abschalten.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Wie kann ich einen Pinnwandeintrag dann löschen? Falls versehentlich erstellt?
        CRD Power

        Kommentar


          #5
          Löschen geht nicht, aber man kann auf "Bearbeiten" gehen, den Text löschen und dann einen Punkt als Platzhalter einsetzen.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Genauso hab ich das auch gemacht damals.
            Dachte ich habe den Löschen Button übersehen.
            CRD Power

            Kommentar


              #7
              Danke für den Hinweis, Häsin. Allerding scheinen die PNs teilweise nicht zu funktionieren, bei mir zB fehlt der Button "Private Nachricht".
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Wenn Du jetzt links auf meinen Namen klickst kommt keine Ansicht wie oben?
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir siehts aus wie im Screenshot.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                    Wenn Du jetzt links auf meinen Namen klickst kommt keine Ansicht wie oben?
                    So ist es. Die Ansicht ist wie oben mit der Ausnahme, dass der Button für die PN fehlt. Es ist an dessen Stelle der Button "Abonnieren" linksbündig und das wars.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      Bei mir siehts aus wie im Screenshot.
                      Bei mir auch. Hab PC. Win7.
                      Zuletzt geändert von ollli; 07.03.2018, 14:40.
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        #12
                        Tja Mr.Big , dann kannst Du mir wohl nie schreiben. :

                        Dann versuchen wir das Problem doch mal einzukreisen: nutzt Du Handy (Android oder Eierware?) oder PC / MAC (Browser?) ? Kann noch jemand den PN-Button nicht sehen?
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #13
                          im Chrome Android Browser klappts ebenfalls, Mobil wie Desktop.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Mac mit Firefox. Auf dem iphone ist der Button auch nicht da.
                            Und Heiko meinte die Tage, er hätte eine Fehlermeldung bekommen, wenn er mir eine PN schicken will, das würde ja dafür sprechen, dass es weder an meiner Hardware, noch am Browser liegt. Meine Einstellungen im Forum habe ich schon mal geprüft, die schienen mir in Ordnung zu sein.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Achja... wenn ich Dich erreichen will, entkommst Du mir nicht, keine Chance...
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X