Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forums Uhr

    müsste mal jemand dran drehen, die geht falsch, aber so was von

    sehr seltsam, nach dem Einloggen stimmt die

    Forumsuhr.png
    Zuletzt geändert von Bigeight; 21.03.2018, 20:58.
    Ex BMW 730iA E32
    Ex 300C Hemi, Sedan black,
    MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

  • #2
    Ist doch klar:

    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

    Kommentar


    • #3
      Aergert ich mich schon die ganze Zeit, es ist jetzt 9:05 Uhr.

      EDIT: Hä? Jetzt ist's richtig....
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #4
        1 Stunde lässt sich ja noch erklären, aber es war irgendwas von 45 Minuten. Das geht eigentlich nicht durch die Zeitzonen
        Ex BMW 730iA E32
        Ex 300C Hemi, Sedan black,
        MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

        Kommentar


        • #5
          Test für die Uhr
          Zuletzt geändert von Mr.Big; 22.03.2018, 14:27. Grund: nochmal testen....
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #6
            Ist das erste mal, dass ich darauf achte, aber bei mir stimmts. Und wenn ich nicht eingelogged bin, kann ich ja auch keine Beiträge erstellen, dann seh ich auch nirgends, ob sie stimmt.
            Mr.Big / Daniel G.

            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
            DIESEL-POWER

            Kommentar


            • #7
              bald haben wir doch wieder die Sommerzeit, dann klappt das doch....


              Jens
              ...awesome hard fast SRT8 beast...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
                Ist das erste mal, dass ich darauf achte, aber bei mir stimmts. Und wenn ich nicht eingelogged bin, kann ich ja auch keine Beiträge erstellen, dann seh ich auch nirgends, ob sie stimmt.
                doch.
                mir ist es dadurch aufgefallen, dass ich nicht eingeloggt war, aber nach neuen Beiträgen gesucht hatte. Da waren dann halt gerade erstellte Beiträge mit einer Uhrzeit in der Zukunft. Also eingeloggt, Beitrag erstellt und wieder ausgeloggt. Und siehe da...

                Siehe auch mein Pic...
                Ex BMW 730iA E32
                Ex 300C Hemi, Sedan black,
                MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bigeight Beitrag anzeigen
                  Siehe auch mein Pic...
                  Das hatte ich gesehen. Allerdings ist das ja keine aktuelle Zeit, sondern der Zeitpunkt der Erstellung. Was ich nicht gesehen hatte, war, dass der Zeitpunkt in der Zukunft lag, daran kann man dann natürlich einen Fehler erkennen. Sehr clever...

                  Mr.Big / Daniel G.

                  300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                  DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bigeight Beitrag anzeigen
                    ... Da waren dann halt gerade erstellte Beiträge mit einer Uhrzeit in der Zukunft. Also eingeloggt, Beitrag erstellt und wieder ausgeloggt. Und siehe da...
                    Hab auch eben mal drauf geachtet, Beitrag im NASCAR Thread erstellt, eingeloggt Zeitangabe korrekt 15:03, Beitrag ausgeloogt angesehen Zeit 16:03

                    Liegt wohl irgendwie an der unterschiedlichen Umstellung auf die (dämliche ) Sommerzeit zwischen den USA und uns. Mal sehen, obs dann ab morgen stimmt. Wenn nicht, hat vielleich Doc Brown was mit unseren Forums-Server zu tun und irgendwo nen virtuellen Flux-Kompensator einprogrammiert
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich bin gerade betrunken und ziemlich happy.

                      Worum ging es gleich noch mal?

                      Pööööse Uhr!
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                      • #12
                        Es geht doch nichts über einen samstagmittags suff
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                        • #13
                          also weißt du schon wie du in einer Stunde bald schreibst...


                          ... egal ob bei Whisky oder Whiskey,


                          ein schönes Wochenende euch ich bleibe bei einem frischem Bier (nur keinem Alt...)


                          Jens
                          ...awesome hard fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #14
                            oha .... Mal sehen was das morgen gibt.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin

                              Ih habe sowohl die flüssige Vergiftung, wie auch, die Zeitumstellung überlebt
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X