Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbauecke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modellbauecke?

    Hallo!
    Ich hatte zwar der Häsin schon vor einiger Zeit ne PM geschickt, aber wie wäre eine Modell(bau) Sektion? Viele haben ja einige Modelle in der Vitrine stehen, ob selber gebaut oder selber gekauft und es sind ja manchmal auch Tips, wo man welche Modell zu kaufen bekommt.
    Ich such ja immer noch nach einem 13er Charger SRT, wie ich ihn habe, aber man bekommt ja nur vor oder nach meinem als SRT.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

  • #2
    Da wird dir dann nur basteln bleiben. Es gibt ja echt Leute die bauen sich aus 2K "Knete" Bodykits bzw ihren Wagen. Gibt es eine Wunschgröße für das Modell?
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Na am liebsten 1:24.
      Anfangen mit rumbasteln wollte ich eigentlich nicht, da hab ich genug andere Sachen zum basteln und bemalen. Und ob man das so gut hinbekommt, ist auch wieder so eine Sache.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
        Na am liebsten 1:24.
        Anfangen mit rumbasteln wollte ich eigentlich nicht, da hab ich genug andere Sachen zum basteln und bemalen. Und ob man das so gut hinbekommt, ist auch wieder so eine Sache.
        Ohne basteln wird es schwierig.

        https://www.google.com/search?q=Aluk...EIOjAC#imgrc=_
        Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

        0-100km/h in 5,82s

        Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

        0-100km/h in 7,2s

        Kommentar


        • #5
          Modellbauecke fände ich auch gut. Ich bin allerdings ein Freund von R/C-Modellen.
          2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ollli Beitrag anzeigen
            Modellbauecke fände ich auch gut...
            Ich auch Hab ziemlich viele in 1:24/1:25 rumstehen und im Keller.

            Im alten Forum gabs mal nen Modellbau-Thread

            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #7
              Entschuldige Wahni, habe vergessen zu antworten:

              Das einzige Thema, was ich gefunden habe, ist das: http://www.300c-forum.de/forum/infor...hne-lx-modelle

              Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir einen riesigen Thread mit allen LX-Modellen hatten - kann bitte noch mal einer über Google suchen?
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab auch über Google nichts gefunden, nur dass mal eine den Kombi als Modell gesucht hatte. Im Off Topic Bereich bin ich 150 Seiten durch und nix gefunden.
                Mach doch einfach ne Rubrik und wir füllen dann...
                2016- 2013er Dodge Charger SRT
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                  ...
                  Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir einen riesigen Thread mit allen LX-Modellen hatten - kann bitte noch mal einer über Google suchen?
                  An den Thread erinnere ich mich auch. ( der hieß glaube ich Unser Dicker im Modell oder Modelle vom unserem Dicken )

                  Außerdem gabs noch nen zweiten Modellbauthread, nicht nur mit Autos. Mit vielen Bilden , teilweise von tollen Dioramen Ich hatte da auch mal Bilder von einigen meiner 1:24/25 Muscle Cars gepostet

                  Über google find ich auch nur den" Touring als Modell gesucht" Thread und nen "Asbach-Uralt"-Moedllbauthread von 2007!
                  http://www.300c-forum.de/forum/infor...c/406-modelbau
                  http://www.300c-forum.de/forum/karos...ouring-gesucht


                  Osterhäsin : Vielleicht stehen ja irgendwo noch ein paar Umzugskartons rum

                  Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
                  ...
                  Mach doch einfach ne Rubrik und wir füllen dann...

                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                  • #10
                    ICH HAB IHN GEFUNDEN

                    http://www.300c-forum.de/forum/infor...hne-lx-modelle
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also den Link,,den auch die Häsin gepostet hat?
                      Soweit waren wir dann schon...
                      2016- 2013er Dodge Charger SRT
                      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach ja stimmt, ist derselbe Thread. Hatte ich übersehen Zu früh gefreut, Dussel Duck
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Isses der hier (dann könnte ich die Eselsmütze wieder ausziehen):

                          http://www.300c-forum.de/forum/infor...unserem-dicken
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                            Zu früh gefreut, Dussel Duck
                            Hahahaha, der war gut mit Dussel.

                            Dussel_Duck_3.png

                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Super. Kein Wunder dass der noch nicht gefunden wurde, wenn der unter "Marktplatz" läuft. Vielleicht könnte man den mal verschieben und zusammen mit dem anderen Threat unterbringen, damit der leichter gefunden wird.
                              Häsin, jetzt bist du gefragt.
                              2016- 2013er Dodge Charger SRT
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X