Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbauecke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osterhäsin
    antwortet
    Ich mache hier mal zu, bitte einen neuen Thread öffnen, in dem es dann schon losgehen kann. Beim neuen Board macht mir die Software Probleme, Fehlermeldung. Sobald ich das gelöst habe, schiebe ich die ganzen Modellbauthreads dann in das neue Board.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MCi
    antwortet
    Das ist ein Diecast Modell von Revell 1:25 .
    Die Goldfarbe wurde mit Beize entfernt
    Hatte ich mal günstig geschossen
    Na wessen Karre wird das ?:cool:
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahni
    antwortet
    Ok, grillen ist Ausnahme. Das sei dir gegönnt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
    ...
    Häsin, jetzt bist du gefragt.
    Jou, grillen ist als Entschuldigung OK Vielleicht kannst du uns ja demnächst ne neue Modellbauecke "basteln"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Ja, erstmal grillen. Finde ich bestimmt Verständnis für hier in der Männertruppe. :

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahni
    antwortet
    Super. Kein Wunder dass der noch nicht gefunden wurde, wenn der unter "Marktplatz" läuft. Vielleicht könnte man den mal verschieben und zusammen mit dem anderen Threat unterbringen, damit der leichter gefunden wird.
    Häsin, jetzt bist du gefragt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
    Zu früh gefreut, Dussel Duck
    Hahahaha, der war gut mit Dussel.

    Dussel_Duck_3.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Isses der hier (dann könnte ich die Eselsmütze wieder ausziehen):

    https://www.300c-forum.de/forum/infor...unserem-dicken

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Ach ja stimmt, ist derselbe Thread. Hatte ich übersehen Zu früh gefreut, Dussel Duck

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahni
    antwortet
    Also den Link,,den auch die Häsin gepostet hat?
    Soweit waren wir dann schon...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    ICH HAB IHN GEFUNDEN

    Diskutiere hier in diesem Board &uuml;ber alles was dir einf&auml;llt<br><a href="http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59748.0.html" style="color:#FF0000;text-decoration:underline;" target="_blank">Die Kalender 2017 sind fertig - Bestellung hier!!!</a>

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir einen riesigen Thread mit allen LX-Modellen hatten - kann bitte noch mal einer über Google suchen?
    An den Thread erinnere ich mich auch. (??? der hieß glaube ich Unser Dicker im Modell oder Modelle vom unserem Dicken ???)

    Außerdem gabs noch nen zweiten Modellbauthread, nicht nur mit Autos. Mit vielen Bilden , teilweise von tollen Dioramen6) Ich hatte da auch mal Bilder von einigen meiner 1:24/25 Muscle Cars gepostet

    Über google find ich auch nur den" Touring als Modell gesucht" Thread und nen "Asbach-Uralt"-Moedllbauthread von 2007!
    Diskutiere hier in diesem Board &uuml;ber alles was dir einf&auml;llt<br><a href="http://www.300c-forum.de/index.php/topic,59748.0.html" style="color:#FF0000;text-decoration:underline;" target="_blank">Die Kalender 2017 sind fertig - Bestellung hier!!!</a>




    Osterhäsin : Vielleicht stehen ja irgendwo noch ein paar Umzugskartons rum

    Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
    ...
    Mach doch einfach ne Rubrik und wir füllen dann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wahni
    antwortet
    Also ich hab auch über Google nichts gefunden, nur dass mal eine den Kombi als Modell gesucht hatte. Im Off Topic Bereich bin ich 150 Seiten durch und nix gefunden.
    Mach doch einfach ne Rubrik und wir füllen dann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Osterhäsin
    antwortet
    Entschuldige Wahni, habe vergessen zu antworten:

    Das einzige Thema, was ich gefunden habe, ist das: https://www.300c-forum.de/forum/info...hne-lx-modelle

    Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir einen riesigen Thread mit allen LX-Modellen hatten - kann bitte noch mal einer über Google suchen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Zitat von ollli Beitrag anzeigen
    Modellbauecke fände ich auch gut...
    Ich auch Hab ziemlich viele in 1:24/1:25 rumstehen und im Keller.

    Im alten Forum gabs mal nen Modellbau-Thread 6)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X