Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Motor Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C Motor Probleme

    Schönen Tag auch
    Hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Hehe
    nun die Frage habe mir vor ca. 2 Monaten einen 300C 3,5 LX mit 165tkm gekauft und nun ist das Auto plötzlich ausgegangen ohne Vorwarnung bei ungefähr 20 km/h (war in der Kurve gerade) nachdem ich es versucht habe wieder in zu starten kam weißer Rauch es startete kurz so das ich es von der Straße fahren konnte. ADAC kam und hatte denn ausgelesen und der fehlerspeicher hatte denn Fehler „Getriebeübersetzung“ abgespeichert wurde anschließend abgeschleppt als ich das mit einem befreundeten Mechaniker starten wollte blockierte der Motor und meine Spannrolle vom Keilriemen ist kaputt gegangen jetzt haben wir denn Motor ausgebaut und alles zerlegt doch es war alles gut nichts gebrochen die Ventile sind nicht gegen didie Kolben geknallt wie man es kennt sollte der Zahnriemen reißen der ansaugkrümmer war bis oben hin voll mit Benzin bei einigen Zylindern mein Kumpel meinte das da ziemlich wenig Öl im Motor war und sich das Öl mit Benzin vermischt hätte aber wie kann es sein?
    Wir sind total ratlos hoffentlich finde ich hier Hilfe
    p.s. Habe eine Prinz Gasanlage verbaut.

    ich bedanke mich schonmal im Vorraus

  • #2
    Steuergeraet defekt. Dauermasse auf einer düse waäre meine vermutung. Hatten wir beim 3.5er schon ein paarmal. Dazu müsstest du die ausgänge für die düsen messen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar

    Lädt...
    X