Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamer gerne melden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spamer gerne melden!

Wenn Ihr einen Beitrag entdeckt, der mit fragwürdigen Links versehen ist und ganz offen Werbung beinhaltet, einfach bei dem entsprechenden Beitrag auf den "MELDEN"-Button drücken und wir Mods können schnell reagieren. Ihr könnt das gerne testen, indem Ihr hier bei meinem einfach mal draufklickt...

Vielen Dank an die vielen Mitglieder, die bisher schon viele offensichtliche Spam-Beiträge gemeldet haben! Ohne Euch könnten wir die Vögel nicht so schnell eliminieren.

EDIT: hier mal ein typisches Beispiel http://www.300c-forum.de/forum/infor...184966-amerika
    Er hat sechs Beiträge mit Unsinn verfasst, um den siebten dann mit Werbelinks zuzuknallen.
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 09.06.2018, 10:52.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Das "Melden" Fähnchen hab ich bisher nie beachtet

Beim nächsten Mal klick ich gleich drauf
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Schwob, Dein Test war erfolgreich.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

Cram_300C

Kommentar

alphabeast

Kommentar

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen der China-Nerver!

Kommentar

Mal schauen, ob er morgen wieder mit neuem Nutzernamen dabei ist.
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Vielleicht ja dann in Sanskrit oder Kyrillisch

Kommentar

Solltet eventuell die Registrierung erst mal schliesen für ein paar Tage und diese Dreck Bots in Ruhe löschen. Wenn die noch weiter spamen stürzt am Ende noch der Server ab, der hält ja offensichtlich eh nicht viel aus

Da will eine Schlitzaugen Autofirma wohl unsere amerikanischen Auto Foren zu machen damit es dann nur noch Toyota auf'n Markt gibt

Kommentar

Oder der Admin sollte Neuanmeldungen frei schalten nicht automatisch. Eine Kontofreischaltungsmailwo man bestätigen muss, ist auch nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von MorPhY Beitrag anzeigen
                      Solltet eventuell die Registrierung erst mal schliesen für ein paar Tage und diese Dreck Bots in Ruhe löschen....
                      Oder Neuzugänge erst nach 14 Tagen freischalten . Die Spamer wollen ja schnellstmöglich ihren Mist posten/loswerden, bevor sie wieder rausgeschmissen werden. Die warten wohl eher nicht so lange, bis sie "rein" können. Und Jemand, der unser Forum "richtig" nutzen will, dürfte dafür ja wohl Verständnis aufbringen.

Blaaxri gleiche Idee, warst nen Ticken schneller
                      Zuletzt geändert von CoolCat; 02.07.2018, 11:41.

Kommentar

Diese Sch!!!! China-Flut

Ich hab am Wochenende mal wegen useres China-Freundes gegoogelt, (der mit dem sdsf-wasweißich-Namen) da wurden Foren weltweit angezeigt inm denen das Ars..viech seinen Spam-Schas gepostet hat.

Außerdem bin ich auf ein vBulletin Forum gestoßen. Ist da jemand von euch Admins schon Mitglied? Die haben auch ein Board/Unterforum auf Deutsch. Möglicherweise haben die zu unserem neusten "Problem" schon Hinweise/Tips/Hilfe drin.
                        https://www.vbulletin.com/forum/

In wie Weit ihr Admins, , da schon aktiv seid weiß ich nicht, aber ein vBulletin online Manual hab ich auch gefunden. Bezüglich Spam und Sprachen steht da einiges drin. Z.B. lassen sich Sprachen anscheinend sperren. Ich kenne natürlich unsere Einstellungen nicht, aber wenn da noch so einiges auf "default" steht? Und für uns dürften ja Deutsch und Englisch als zulässige Sprachen ausreichend sein.
                        https://www.vbulletin.com/docs/html/...ddeditlanguage

Kommentar

Moin,

das sind keine menschlichen Besucher, sondern automatisierte "Spam-Bots" (programmierte Scripte).

Dagegen helfen nur Captchas in der User-Registrierung (und das auch nur, wenn da keine Lücke in vBulletin ausgenutzt wird).

Gruß,
                          Harald

Kommentar

Hilft auch nur noch begrenzt. Die ersten großen Spam-Bots können, je nach Captcha-Typ, die Dinger schon mit 70-90%iger Sicherheit lösen!

Unser Anmeldeformular hat ja so ein "Ich bin kein Roboter" Captcha.
                            Zuletzt geändert von CoolCat; 02.07.2018, 17:03.

Kommentar

https://youtu.be/jTPnPPx-4aA

So viel dazu, ich bin kein Roboter

Kommentar

Lädt...
                              X