Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamer gerne melden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OK...... du hast schon EINEN....
    300 CRD Touring 12.2007

    Kommentar


    • #17
      Das nervt gewaltig mit dem Chinamann...
      Herausforderer
      6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #18
        ich bin dafür, das Neuzugänge erst von den Admins geprüft werden, ob sie Serio´ös sind.... im Moment nimmts überhand mit den
        Idioten.
        wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
          Das nervt gewaltig mit dem Chinamann...
          Echt! Und der Roboter-Captcha-Schmarrn scheint ja auch nicht mehr zu helfen. Am besten, die Anmeldung erstmal sperren. Kann ja mit einem Hinweis versehen werden, daß Aufgrund der Spamflut vorerst Neuanmeldungen nicht möglich sind.

          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #20
            Man könnte ja anstatt des Anmeldeformulars einen derartigen Text auf der Registrierungs-Seite einstellen:


            "Liebe Dicken-Freunde,

            wie Ihr möglicherweise schon als Gäste in unserem Forum bemerkt habt, besteht zur Zeit ein ziemliches Problem mit Spamern, die unser Forum nahezu täglich zumüllen!

            Wir versuchen, diese Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Doch um in Ruhe an einer Lösung arbeiten zu können, unser Forum künftig vor derartigen "Angriffen" besser schützen zu können, haben wir uns entschlossen die Neuregistrierung von Mitgliedern für einige Wochen zu schließen.

            Es tut uns sehr Leid, zu solchen Maßnahmen greifen zu müssen, wir hoffen aber sehr auf euer Verständnis.

            Wenn Ihr also bei unserem "verrückten Haufen" mitmachen wollt, habt bitte etwas Geduld und schaut trotzdem regelmäßig bei uns vorbei. Sobald eine Lösung für die Spamer-Seuche gefunden ist, wird die Registrierung wieder geöffnet und Ihr könnt gerne bei uns einsteigen!

            Euer 300c-forum.de Team"



            Wär schade wenns aus sowas rauslaufen würde, aber dieser Spamer-Shit nervt euch Admins, , bestimmt noch deutlich mehr als uns

            (Jaja, klingt nach Abschottung, ich bin zwar Bayer aber heiße nicht Horst "Supazipfe" Seehofer! )
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #21
              Gute Idee....
              Herausforderer
              6,4L... der Umwelt zuliebe

              Kommentar


              • #22

                Kommentar


                • #23

                  wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                  Kommentar


                  • #24
                    Also kommt Jungs, nur weil wir nun ein paar Tage bombardiert werden, muss man sich ja nicht direkt in den Schützengraben schmeißen und sich wegducken. Wir haben nun ein paar Rädchen im Hintergrund gedreht und müssen das weiter beobachten.

                    AUF KEINEN FALL setzt sich von uns einer hin und gibt die Mitglieder händisch frei....wir haben ja alle auch noch einen normalen Job.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Was vielleicht auch einen Versuch wert wäre, erstmal nur die Anmeldung über facebook stillzulegen. Möglicherweise kommt der ganze Mist ja auf diesem Weg in unser Forum?
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                        ... Wir haben nun ein paar Rädchen im Hintergrund gedreht und müssen das weiter beobachten....


                        Zuletzt geändert von CoolCat; 03.07.2018, 13:42.
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                        • #27
                          Kung Fu langt wohl nicht. Jetzt legen die Inder los

                          Kann hier jemand Kalarippayat?

                          P.S.: Anscheinend schon, weg isser
                          Zuletzt geändert von CoolCat; 03.07.2018, 17:41.
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #28
                            So langsam wird's.
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                            • #29
                              in der Tat schon viel besser

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                                So langsam wird's.
                                Danke "Kung Fu Bunny"
                                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X