Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamer gerne melden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Herausforderer
    6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #32
      Bad Bunny braucht noch mehr Superkräfte!

      Hat was von "Und täglich grüßt das Murmeltier"!

      Zuletzt geändert von CoolCat; 04.07.2018, 13:24.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #33
        Gemach, Gemach, wird alles gut.

        dtmv6 Blödmann! Und ich klicke auch noch drauf...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


        • #34
          Er hier https://www.stopforumspam.com/ipcheck/31.6.11.47 hat noch nix gepostet, aber...
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
            Gemach, Gemach, wird alles gut.

            dtmv6 Blödmann! Und ich klicke auch noch drauf...
            Hab ich auch
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #36
              Man muß dem Ganzen ja auch was Lustiges abgewinnen, oder?

              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • #37
                Bitte gerne weiter melden, wir sind weiter im Hintergrund dran.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                • #38
                  Secret Agent Under Cover

                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                  • #39
                    Fast 5 Seiten von den Seuchenviechern

                    und der nächste neue bombardiert schon
                    Zuletzt geändert von CoolCat; 05.07.2018, 09:35.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn man z.B. ihn hier, ergw egrbfb 03 , zusammen mit dem Stichwort facebook googelt, kommen massig Links zu den Spam Post in dutzenden von anderen Foren

                      Wär vielleicht doch ne gute idee, den facebook login mal zu deaktivieren

                      P.S.: Hey, sind ja schon wieder "aufgeräumt" Spam Patrol
                      Zuletzt geändert von CoolCat; 05.07.2018, 09:57.
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                      • #41
                        Danke für die Meldungen
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                        • #42
                          Kann mir mal einer erklären, was das den Spambots bzw denen, die sie programmieren, eigentlich bringt? Wird ja wohl keinen wirklich jucken, was die da schreiben.
                          2016- 2013er Dodge Charger SRT
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                          Kommentar


                          • #43
                            In unseren Fällen, denk ich, daß es immer noch um irgendwelche gefälschten Abschlußdiplome geht. Weil immer irgend ein College in den USA oder Australien drin vorkommt. Hab gelesen, daß in den Titelzeilen auch Tags eingebunden sein können, die irgendwelche Webseiten mit zweifelhaftem/illegalen Inhalt (gefälschte Diplome, gefälschete Medikamente, XXX, Kredithaie, Glücksspiel etc.) bei Suchmaschinen nach oben puschen sollen.

                            Virtuelle Randale kann auch sein, einfach nur die Admins nerven und beschäftigen. Das funktioniert zumindest mal.
                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                            • #44
                              Sollten wir es tatsächlich überstanden haben? Oder hat jemand jetzt Probleme mit seinen Beiträgen, die als Spam markiert werden (außer dragvette )?
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
                                ... (außer dragvette )?
                                Ja ja, der Jens ist schon ein ganz Schlimmer

                                Der dfi dus y2 0 war vorerst der Letzte. Wollen wir mal hoffen, daß das auch so bleibt
                                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X