Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinesische Spam-Threads ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinesische Spam-Threads ?

    Hallo Zusammen,

    wie lange ist noch mit diesen Spams zu rechnen?
    "Neue Themen" kann man so nicht verwenden - 26 Seiten voll mit den Spam-Threads.

    Hubraum statt Wohnraum

  • #2
    Registrierung dicht machen, ein Unterforum (Gastforum) offen lassen wo man sich anmelden kann, dann eben manuell freischalten, könnte man auch mit dem Vorstellungsthread kombinieren, Problem gelöst.
    Kenne das aus dem Hollydaycheck Forum, das Problem ging über ein Jahr lang und konnte erst mit teurer Software gelöst werden.

    Kommentar


    • #3
      Hier mal die Details zu poupoupoux1:

      https://www.stopforumspam.com/ipcheck/206.123.155.19

      Vielleicht lassen sich ja vorsorglich schon mal die Angrenzenden IP-Adressen sperren?

      Mr Spam: Eff You Cee Kay Why Oh You!
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #4
        Der xingbingdong-wasweißich-01 -> https://www.stopforumspam.com/ipcheck/103.55.9.26

        hängt bestimmt mit unserem xing-Ars...kopf02 Zusammen:

        hat auch fast 2 Dutzend angrenzende IP-Adressen

        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • #5
          Und er hier, bdfghtryfvfgfdh08, hat auch schon seinen Eintrag:

          https://www.stopforumspam.com/ipcheck/217.64.42.95

          Mr. Spam: Eff You Cee Kay Why Oh You!
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar

          Lädt...
          X