Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilweise sehr lange Ladezeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilweise sehr lange Ladezeiten

Weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, aber in letzter Zeit habe ich für das Forum immer wieder extrem lange Ladezeiten, egal ob Win7 oder 10, ist auch Wurscht welchen Browser ich verwende (sind alle auf dem aktuellen Stand). Mobil mit IOS ist es dasselbe. Und das nicht nur beim Aufrufen der Seite, sondern teilweise auch beim posten

Kann das sein, das diese elende China-Spam-Bot Flut da den Server fast lahmlegt? Möglicherweise wegen eines Scripts(?) oder so , welches den Captcha/Roboter-Heini überwinden soll?
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Die langsamen Ladezeiten hatte ich schon vor den Wang Tangs. eigtl schon seit Softwareumstellung immer wieder.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

Ich kenne das Forum leider auch nur so.
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

ohne sporadische ENDLOS lange Ladezeiten kenne ich das Forum garnicht ...
        de nihilo nihil fit !

Kommentar

Ab und zu isses schon sehr lange, manchmal ist es auch sehr fix.
          2016- 2013er Dodge Charger SRT
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

Kommentar

Ich glaube, wenn 3 User gleichzeitig den Button "senden" drücken, bricht die Server zusammen.
            Dann muss der Speedy die Sever neu starten und bis dahin geht gar nix.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Lädt...
            X