Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema löschen

    Kann ich ein von mir erstelltes Thema wieder löschen?

    #2
    Nein, geht nicht. Hat den Grund, dass sonst die Verkaufsthreads auch gelöscht werden können und wir in der Vergangenheit damit Probleme hatten.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Hallo, ein Verkaufsthread in Fahrzeuge von mir ist auch spurlos weg, obwohl ich ihn noch in "meine Beiträge" finde. Egal, ich habe einen neuen geschrieben und der ist wegen Softwaremeldung: "ungültige Serverantwort, bitte nochmals versuchen" jetzt doppelt vorhanden (2x klick). Den Inhalt des Doppelposts habe ich gelöscht, aber bitte Admins, löscht den leeren Doppelpost in Fahrzeuge, heute, 26.7. 17:15 Uhr.
      Grüße und Danke!
      dscheto
      Zuletzt geändert von dscheto; 26.07.2019, 21:46.

      Kommentar

      Lädt...
      X