Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab das Gefühl seit dem Neustart des Forum´s ist es mit der Werbung noch viel schlimmer geworden...
    Mach irgendwie keinen Spass mehr

    Zuletzt geändert von dtmv6; 05.03.2020, 15:25.
    Es gibt nur zwei Arten von Autos:
    Widderlich oder hässlich

    Kommentar


      #32
      Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber was ist daran so schwer einen Adblocker zu installieren? Das hat ja nicht nur optische Gründe sondern ist auch sicherheitstechnisch die bessere Lösung...

      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #33
        ja allein auf der Startseite schon 5 Werbeanzeigen
        Blocker funzt aufn PC aber am Handy zeigt er trotzdem die Werbung

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #34
          Hey, die Dinger gibts selbst für Handys Selbst für die Applespielzeuge.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            Adblocker... dann keine Onlinetageszeitung deshalb für mich keine Wahl...
            aufm Handy vielleicht

            Ich lese aber sogut wie nie WWW aufm Handy weil ich dann immer die Brille anziehen muss

            Kann doch nicht so schwer sein n bissle Geld einzusammeln das das hier wieder Spass macht
            Es gibt nur zwei Arten von Autos:
            Widderlich oder hässlich

            Kommentar


              #36
              Wenn ne Tageszeitung nur ohne Adblocker funktioniert sollte man sich mal Gedanken über die Notwendigkeit machen - aber das ist dein Bier.

              Du kannst entweder mit einer Black oder einer Whitelist arbeiten... so grausamkeiten wie BILD.de kann man dann trotzdem durchlassen.

              WIe gesagt, es geht nicht nur um die Werbung ansich sondern die Türen die du da öffnest um dir zu schaden.


              Ich bin generell auch bereit zu spenden, allerdings nicht für die Basis hier...
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #37
                Es wäre doch erstmal zu klären, ob man das Forum werbefrei bekommt und was es kosten würde.
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                  dann googelst du immer auf den gesunden Seiten....bei mir werden nur.... "ältere" Frauen angeboten
                  hahahaha sehr sehr geil! bei mir sind es Aktiensachen und wie nehme ich gut Gewicht ab :p

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                    Es wäre doch erstmal zu klären, ob man das Forum werbefrei bekommt und was es kosten würde.
                    Das müßte jemand mit nem guten Draht zu Speedy herausfinden. Die Spendenbereitschaft für die Bezahlung der Hosting-Gebühren (+ (jährliche?) Kosten für Forums-Software?) ist ja definitiv da! Die Finanzierung von Forum/Dicki sind nunmal getrennt voneinander.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                      Es wäre doch erstmal zu klären, ob man das Forum werbefrei bekommt und was es kosten würde.
                      Ich verstehe es nicht, das Forum war doch die ganzen Jahre werbefrei, was ist denn passiert, dass nun die Werbung angezeigt wird?

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, wozu schaltet man Werbung? Auch ein Forum zu betreiben, kostet Geld. URL, Hosting Gebühren z.B., und wie die vBulletin Software abgerechnet wird, weiß ich nicht (monatlich?, jährlich?, pro Update?)

                        Zu Adblockern hat ja Cosmic schon sogutwie alles gesagt


                        Und daß auf es der Admin-Ebene nicht mehr so läuft wie früher ist leider nun mal so.
                        Ich halte mich da raus, braucht also niemand irgendwas zu fragen!
                        Steht mir nicht zu, da irgendwas zu sagen, wenn die Beteiligten sich diesbezüglich bedeckt halten!! Ist ihr gutes Recht, wie ich meine!

                        Während der Virus/Offline Phase gabs ja Kontakt zu Speedy Inwiefern sich da was entwickeln könnte, ob wir uns auf Spendenfinanzierung wie beim Dickipedia einigen können, kann ich auch nicht sagen. Schön wärs definitiv.


                        Ich finde es momentan am wichtigsten, daß unser Forum wieder online ist Läuft halt noch nicht perfekt. Ist doch halb so schlimm, bei der Umstellung auf die neue Forums-Software lief auch nicht Alles gleich von Anfang an rund. Die Smileys funzen wohl igendwann demnächst auch wieder alle.

                        Also auch aus diesem Thread nochmal Danke an alle, die unser Forum wieder zum Laufen gebracht haben



                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub, werde aber Volker aka Speedy mal kontaktieren, ob wir die personalisierte Werbung irgendwie wegbekommen. Nervt mich auch ungemein, immer Ferrari- und Porsche-Werbung zu sehen. ;-)
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #43
                            P.S. Also die Smiley kann ich auch nicht sehen (nur in Klarschrift) und wenn ich die klicke, sind die auch nicht im Beitrag ....
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                              Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub, werde aber Volker aka Speedy mal kontaktieren, ob wir die personalisierte Werbung irgendwie wegbekommen. ...
                              SUPER!

                              Das mit den Smileys ist lustig. In Firefox funktionieren bei mir nur vier: " & " (eek, confused, mad & zunge).

                              Alle anderen sind "schriftlich" und werden dann im Beitrag mit dem Symbol für "fehlendes Bild" angezeigt. In Google Chrome funktionieren fast alle

                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #45
                                Seltsam, bei mir in Chrom nur zwei sichtbar........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X