Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung im Forum

    Ist die aktuelle Werbung gewollt?
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 14.01.2020, 09:30.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Keine Panik, kann nur ein Fehler sein. Nimmt ja auf dem Handy den halben Bildschirm ein...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

      Ist die aktuelle Werbung gewollt?
      Gibt es nur wenn man mit dem Handy drin ist, nicht mit Laptop
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Nee....auf dem Rechner auch. Sehe hier gerade 5 Essen vergiften die Leber.....
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
          Nee....auf dem Rechner auch. Sehe hier gerade 5 Essen vergiften die Leber.....
          dann googelst du immer auf den gesunden Seiten....bei mir werden nur.... "ältere" Frauen angeboten
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Tja, nimm nen Browser mit Adblocker und schon isses sauber!
            Aber die Symbole für gelesen/ungelesen sind enorm groß geworden. Soll das so sein?
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #7
              Putziges Home-Icon in der Navigationsleiste



              Nur die Werbung nervt Da war mir der "F5" Fehler lieber
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                Leute... Wer sich über Werbung beschwert hat scheinbar nicht verstanden, was anno 2020 so als Standard zum Browser gehört...

                scriptsafe, ublock, Adblock+ - und das nicht nur aus Werbegründen sondern auch das ganze Tracking, driveby Downloads und was sonst noch so für ein Rotz unterwegs ist.,
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Ich leb halt hinterm Mond

                  Aber das ist Genial! Werbung, für ein Produkt, das Werbung blockiert:

                  Screenshot_2020-01-14 Werbung im Forum - Chrysler 300c Forum.jpg



                  Lade ich aber trotzdem nicht runter Der Fuchs hat jetzt nen Dachs
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    Leute... Wer sich über Werbung beschwert hat scheinbar nicht verstanden, was anno 2020 so als Standard zum Browser gehört...

                    scriptsafe, ublock, Adblock+ - und das nicht nur aus Werbegründen sondern auch das ganze Tracking, driveby Downloads und was sonst noch so für ein Rotz unterwegs ist.,
                    Dat is rischtig. habe "Adblock Plus" und "Noscript". Beides ist kostenlos.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #11
                      Ist die Werbung hier auch personalisiert?
                      Bekomme immer "1 Trick um die Leber zu entgiften und das Bauchfett zu reduzieren"
                      I bims, eins Trick
                      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
                        Ist die Werbung hier auch personalisiert?
                        Bekomme immer "1 Trick um die Leber zu entgiften und das Bauchfett zu reduzieren"
                        I bims, eins Trick
                        Haha, die war für mich
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #13
                          Hab nun die sehr guten Tipps hier befolgt und "Adblock Plus" und "Noscript" runtergeladen...

                          Bin Werbefrei nun Danke für die Infos....


                          Aber die Frage bleibt weiterhin im Raum stehen... warum plötzlich der Ansturm an Werbung?

                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                            ...
                            Aber die Frage bleibt weiterhin im Raum stehen... warum plötzlich der Ansturm an Werbung?
                            vBulletin Software Update?


                            Bin bis jetzt ohne AdBlocker gesurft. Aber wenns mir das geliebte Forum "verseucht" Ich nehm jetzt den Privacy Badger
                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                              Haha, die war für mich
                              ... und auch für mich .....
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X