Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
    Ist die Werbung hier auch personalisiert?
    Bekomme immer "1 Trick um die Leber zu entgiften und das Bauchfett zu reduzieren"
    Neee, hat der Rainer wohl das gleiche bekommen, wie du.



    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Also mit der Werbung hier wird immer schlimmer

      Kommentar


        #18
        Stimmt



        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #19
          man ist das geil von der ersten bis zur letzten "Werbung" ....ich hab gebrüllt vor lachen...
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            forumswerbung.jpg
            Macht auch keinen Spaß mehr, neue Leute hier reinzulocken...

            EDIT: kann wer das Bild oben überhaupt sehen? Wenn ich das versuche, kommt eine Fehlermeldung.

            TEST:

            forumswerbung.jpg
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Osterhäsin; 19.01.2020, 13:27.
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #21
              Bei mir auch Fehlermeldung
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                P1000812b.JPG



                Funzt Allerdings nur mit Log In sichtbar (war aber schon immer so, wenn man über das "Bild" Icon was hochlädt)


                Das forumswerbung.jpg gibt allerdings die "404 not found" Meldung auch mit Log In.

                Zuletzt geändert von CoolCat; 19.01.2020, 15:45.
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #23
                  Nett, kopierten Text direkt einfügen funktioniert auch nicht mehr


                  In Zeile 134 des Quelltextes der Startseite ist ein "data-ad-client" Script, welches zu google ads verlinkt.


                  Na dann halt noch mehr Werbung



                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #24

                    <script data-ad-client="ca-pub-8168203725964241" async src="h t t p s : / / pagead2 . googlesyndication . com / pagead / js / adsbygoogle. js"></script>

                    nu gehts wieder

                    (Leerzeichen eingefügt, damit der vglink das script nicht neu verlinkt)
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #25
                      Also muss ich mittlerweile Programmierer sein nur um ein Bild hochladen zu können? Und die Werbung ist ja unerträglich auf dem Handy.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von peter05 Beitrag anzeigen
                        Also muss ich mittlerweile Programmierer sein nur um ein Bild hochladen zu können? ...
                        Nö, Bild hochladen funzt wieder problemlos

                        Ich hab aufm Handy (IOS) "Firefox Klar" drauf. Läßt sich auch in safari integrieren. Werbung gibts nicht mehr

                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #27
                          Mehr Werbung!!!



                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #28
                            Ohh weia. Hab mir die Seite hier mal ohne Adblocker angesehen. Das ist ja fürchterlich .
                            Wir zahlen doch für die Domain und Hoster. Warum ist dann Werbung drin?
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              #29
                              Nene, das verwechselst Du mit dem Dickipedia!
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar


                                #30
                                Dann sollten wir mal sammeln
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X