Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sorry, aber soviel Werbung krieg ich nicht mal auf pornoseiten.

    Kommentar


      #47
      Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
      Seltsam, bei mir in Chrom nur zwei sichtbar........
      Dein Forum, das unbekannte Wesen

      Beide Browser mit Ad-Blocker und aktuellste Versionen:

      In Firefox gibts kein Forums-Logo, und ich kann mit copy/paste keine Bilder direkt in den Thread einfügen.

      Bei Chrome ist das Logo sichtbar und copy/paste funzt ohne Probleme.


      Hwohl mit der Werberei nix zu tun.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #48
        Zitat von roenne Beitrag anzeigen
        Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub, werde aber Volker aka Speedy mal kontaktieren, ob wir die personalisierte Werbung irgendwie wegbekommen. Nervt mich auch ungemein, immer Ferrari- und Porsche-Werbung zu sehen. ;-)
        Und, hat sich da was getan? Ich wär auch bereit etwas zu spenden, um diese nervige Werbung wegzubekommen...

        Kommentar


          #49
          Ist ja nicht nur die Werbung. Seit dem "Neustart" ist das Ganze hier nur noch ne Baustelle!



          Ich hatte ja gehofft, daß nach ein paar Wochen wieder alles repariert ist. Aber so macht das Ganze keinen Spaß mehr.

          Da hab ich auch keinen Bock mehr, mich hinzusetzten und meine NASCAR-Posts zu schreiben.


          Werde mich gelegentlich mal einloggen, aber wenns so schrottig bleibt...

          P.S.:
          Mal sehen, hab ein paar Sachen fürs Dicki in Planung, da läufts ja problemlos
          dragvette Jens, demnächst schick ich Dir diesbezüglich mal was zu.
          Zuletzt geändert von CoolCat; 23.05.2020, 11:00.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #50
            Ich nutze Firefox mit Blockern .. kein Logo aber auch nicht alles mit Werbung volltapeziert.
            3 Tracker werden geblockt. Nach all dem Hickhack mit dem Eigentümer des Forums habe ich den Verdacht das Forum soll nur noch Werbeeinnahmen bringen.
            Die Community ist auch stark geschrumpft, unser Dicker ein Auslaufprodukt.
            Da eh so wenig los ist kann man auch alles lassen wie es ist, ich denke für einen Neustart ist hier zu wenig Leben.
            Wieviele mögen hier noch aktiv sein ? 20 ? 40 ?

            Als Nachschlagewerk immer noch hochinteressant da eigentlich jede Macke unserer Dicken schon bequatscht wurde. Ich hoffe es bleibt erhalten.

            Das "andere" Forum ist genau so runtergekommen. Sicherheit fehlt dort völlig, etwas mehr los ob der breiteren Bandbreite an Modellen aber ich bin ausgesperrt da ich keinen Browser habe der dort noch das javaApplet zum schreiben laden kann.

            Wegen des Challenger bin ich dann noch im dodge-forum.eu ... nett aber nur RAM.
            modernmusclecars.de ... auch tote Hose aber nett an sich.
            challengertalk.com viel los im bezug auf Challenger aber nur Amis, keine europäischen Nutzer die gleiche Probleme mit den Importfahrzeiugen haben.

            Naja, schaun mer mal. Alles hat seine Zeit .... schön finde ich dann , das es immer mal neue Mitglieder gibt die dieses Auto wirklich mögen ... oder wenn man freundlich angeschrieben wird ob man sein Auto nicht verkaufen möchte weil jemand seit einem guten Jahr seinen Traumwagen geduldig sucht.

            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #51
              Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
              Wieviele mögen hier noch aktiv sein ? 20 ? 40 ?
              Doch etwas mehr, und das ist nicht wenig für so ein Nischenwagen.
              Daneben leüft noch die Facebook Gruppe, und ein nicht unerhebliche Teil tauscht sich in den Regionalen Whatsapp Gruppen aus, wie bei uns.

              Und wie du richtig gesehen hast, die Risige Wikipedia und Forumswissen ist für neulinge und Gäste ein unersätzliche Datenbank, die man in keinem
              anderen Autoforum in diesem Form findet.

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #52
                Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                Ist ja nicht nur die Werbung. Seit dem "Neustart" ist das Ganze hier nur noch ne Baustelle!



                Ich hatte ja gehofft, daß nach ein paar Wochen wieder alles repariert ist. Aber so macht das Ganze keinen Spaß mehr.

                Da hab ich auch keinen Bock mehr, mich hinzusetzten und meine NASCAR-Posts zu schreiben.


                Werde mich gelegentlich mal einloggen, aber wenns so schrottig bleibt...

                P.S.:
                Mal sehen, hab ein paar Sachen fürs Dicki in Planung, da läufts ja problemlos
                dragvette Jens, demnächst schick ich Dir diesbezüglich mal was zu.
                Ich habe langsam auch keine Lust mehr....

                Gerade der Bezug "Baustelle" ist nervig und man wird auch noch für blöd gehalten...

                Beispiel heute... wollte auf meiner eigenen Bildergalerie neue Fotos laden (Image Banana) weil die "alten" ja nicht mehr sichtbar sind...


                Ergebnis....Sie sind nicht berechtigt, bitte kontaktieren sie einen Administrator....

                Was soll ich dazu noch sagen...
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
                  Ich nutze Firefox mit Blockern .. kein Logo aber auch nicht alles mit Werbung volltapeziert.
                  3 Tracker werden geblockt. Nach all dem Hickhack mit dem Eigentümer des Forums habe ich den Verdacht das Forum soll nur noch Werbeeinnahmen bringen.
                  Die Community ist auch stark geschrumpft, unser Dicker ein Auslaufprodukt.
                  Da eh so wenig los ist kann man auch alles lassen wie es ist, ich denke für einen Neustart ist hier zu wenig Leben.
                  Wieviele mögen hier noch aktiv sein ? 20 ? 40 ?

                  Als Nachschlagewerk immer noch hochinteressant da eigentlich jede Macke unserer Dicken schon bequatscht wurde. Ich hoffe es bleibt erhalten.

                  Das "andere" Forum ist genau so runtergekommen. Sicherheit fehlt dort völlig, etwas mehr los ob der breiteren Bandbreite an Modellen aber ich bin ausgesperrt da ich keinen Browser habe der dort noch das javaApplet zum schreiben laden kann.

                  Muss nochmals meinen Frust kundtun...

                  Seit 2007 bin ich im grauen Forum auch angemeldet und habe die gleichen Probleme wie Tom.

                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                  Daneben leüft noch die Facebook Gruppe, und ein nicht unerhebliche Teil tauscht sich in den Regionalen Whatsapp Gruppen aus,
                  Facebook Seiten und Whatsapp bezogen auf den 300C ist nicht so mein Ding...



                  Hier hatte ich mich echt wohlgefühlt, aber wie schon Helge (Coolcat) berichtete, es ist müssig geworden.

                  Werbeblöcke werden stumm hingenommen...

                  Das komplette Konstrukt ist katastrophal den Bach runtergegangen im Bezug Bilder, Fotos, Anhänge, Emojis und Beiträge einfügen.


                  Die wenigen, die versuchen den Laden noch aufrecht zu erhalten, werden mit Handicap´s in ihre Schranken verwiesen.

                  Schade auch, dass überhaupt kein Feedback vom Ersteller (Speedy) mehr kommt...so kann man einen Laden auch versenken.


                  Zeit für was NEUES.
                  Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2020, 22:03.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #54
                    Alle, die hier schreiben, halten die Seite ja am laufen. Unentgeldlich. Das ist ja auch normal, für ein Forum. Wenn sich hier jetzt aber jemand bereichert, obwohl er das Forum nicht bereichert, wäre das, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit. Dann muss ich auch mal über meine (bescheidenen) Beiträge nachdenken.
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #55
                      Das Problem ist wohl das man ohne Zugriff auf die Datenbank die Inhalte nicht überführen kann.
                      Alle Nutzer müssten sich auch neu anmelden und vieles würde zerrissen und aus dem Zusammenhang gezogen.
                      Und das was hier in über 10 Jahren geschaffen und zusammengetragen wurde kriegt man nie wieder.
                      Dazu ist der Dicke nunmal ein Auslaufprodukt, egal wie sehr wir auch an ihm hängen. Von daher ist und wird, hoffentlich, das Forum der "Nabel der deutschen Dicki-Welt" bleiben.

                      Also erfreuen wir uns an dem was wir haben, egal wie bescheiden es geworden ist.
                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X